Resident Evil 4: Krausers Platzverbot in der Ruine

Krausers Platzverbot in der Ruine

Wenn man Krauser in der Ruine begegnet, muss man (so oder so) zu einem kleinen Turm rennen und die Tür auftreten. Dann sofort die Leiter hoch. Wenn man sich um 180° dreht, schaut man auf den Rand des Lochs, wo man eben hochgeklettert ist (so gegenüber der Leiter). Auf diesem kleinen Stück zwischen Loch im Boden und Begrenzungsmauer kann man stehend alle Nahkampfangriffe Krausers ignorieren, da er da nicht hinkommt.

Am besten also sofort die Leiter hoch, im günstigen Augenblick auf Krauser schießen, wenn er dann anfängt herzurennen sofort sich an besagte Stelle begeben, ganz in die Ecke stellen und in aller Ruhe eine Waffe seiner Wahl zücken und ihm einheizen. Man kann es so bis mindestens zur übernächsten Begegnung machen, später wäre dann der Weg zum kleinen Turm zu weit.

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

Gegner schnell und einfach killen!

Als erstes spielt ihr solange bis ihr euch die Blacktail kaufen könnt mit euren anderen Waffen! Dann kauft ihr euch die Blacktail und verkauft alle anderen Waffen! Dann tunt ihr eure Blacktail richtig auf! Dann habt ihr eine sau gute Waffe, z.B.um ein Ganados zu töten brauch ich mit der Black ungetunt 3-6 Schuss. Aber richtig aufgemotzt brauch ich 1-2 Schuss! Und für den Kettensägen-Massaker brauch ich nur 5 anstatt 20!

Ihr spart Muni und eure Gegner sind in kürze der Hölle gleich gemacht!

Toller Tipp!

06. September 2013 um 09:33 von Mandz

Der Typ mit den Klingenhänden töten

Irgendwann in der Burg kommen so Typen mit langen Klingen (am Anfang im Kerker). Ihr müsst dort einen Schalter betätigen, um die Flammen aus den Pferdeköpfen auszuschalten. Brecht ihr die Tür auf wo er drin ist, geht näher und er greift euch an. Geht dann schnell hinter den Pfeiler und wartet bis ihr ihn kommen seht.

Schießt dann auf die Glocken und ballert ihm dann mit der Broken Butterfly (oder einer andern Waffe, die über 10 Schusskraft hat) eine Kugel in den Rücken, dann ist er tot und gibt euch ein wenig Taschengeld.

Der Hund und der Riese

Befreit den Hund am Anfang des Spieles, er wird euch gegen den Riesen helfen. Der Hund wird den Riesen ablenken und ihr könnt ihm in den Kopf schießen. Wenn er zu Boden geht, müsst ihr auf seinen Rücken klettern und mit dem Messer das "Ding was ihm aus dem Rücken wächst" zerschneiden. Macht das 2-3 mal und es ist vorbei mit ihm.

mit messer zwar ungelegen aber naja.

14. August 2008 um 12:26 von marvin1995

Das komische Ding aus den Köpfen

Wenn den "Zombis" so ein Ding aus dem Kopf wächst, werft eine Blendgranate oder schießt auf das Ding. Mit der Blendgranate ist es sofort vorbei mit ihnen.

ja hatte der letze auch geschrieben

14. August 2008 um 12:27 von marvin1995

Weiter mit: Resident Evil 4 - Gegner schnell töten: Gegner leicht töten! / Bella Schwestern leicht gemacht / Bitorez Mendez leicht gemacht / Gladiator Zombie leichtgemacht / Hilfe bei Verdugo

Zurück zu: Resident Evil 4 - Gegner schnell töten: Saddler in Kapitel 5 besiegen / Unsichtbare Reptilien! / Gegner mit Hilfe von Fußangel besigen! / Armadura leicht gemacht / Salazars toter Winkel

Seite 1: Resident Evil 4 - Gegner schnell töten

67