4Story: Mensch-Bogenschütze: Eine tolle Kombination

Mensch-Bogenschütze: Eine tolle Kombination

Also ich habe zuerst mit Mensch und Schattenläufer genommen, dann habe ich damit 2 Tage gespielt und bemerkt, das es mit den Levels nicht vorangeht. Dann habe ich mir Mensch und Bogenschütze genommen.

Und dies zeigte auch Ergebnisse! Ich war in 2-3 Tagen schon fast Level 17! Also es ging auch flott vorran mit den Skills. Also ich bin im Moment nun Level 58 und bin höchst zufrieden mit dieser Kombi. Bogi ist gut in PvP da er auch in Bewegung schiesst, und Bosse hat er hin wie Nix. Also meiner Bewertung nach ist das die beste Kombi. (Kann auch (Feline und Bogi) sein.)


Charakter-Wahl

Eigentlich zählt die Ausrüstung die man hat 5-mal so viel,. aber egal.

Krieger: Feline

Schattenläufer: Feline

Bogenschütze: Mensch

Priester: FEE

Magier: Fee

Beschwörer: Fee(ohne Frage)

Warum: Die Feline macht Physich am meisten Schaden und hat generell viel Lebenskraft. Der Mensch ist im Fernkampf der schnellste und kann besser ausweichen. Macht im Fernkampf auch mehr Schaden.

Die Fee macht am meisten Schaden bei Magie und hat viel Verstand und Weisheit.


Zurück zu: 4Story - Charakterauswahl: Charakterauswahl / Krieger (off oder deff) / Charakterwahl ( Verbesserung) / Die beste Gruppenzusammenstellung / 4 Story how to do, Charakterklassen

Seite 1: 4Story - Charakterauswahl
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu 4Story (5 Themen)

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link