6. Jagd auf die USS Hornet: Komplettlösung Battlestations - Pacific

6. Jagd auf die USS Hornet

Versteckte Einsatzziele:

  • Zerstören sie alle Transportschiffe des Konvois!

Versenkt im ersten Abschnitt zuerst die Kriegsschiffe und kümmert euch dann um die Transporter. Schaltet die blau gekennzeichneten aus und dann die Primärziele. Lasst mit RB außerdem ein Aufklärungsflugzeug starten, dass sich um das gegnerische Aufklärungsflugzeug kümmert.

Dieses Video zu Battlestations - Pacific schon gesehen?

7. Invasion von Midway

Versteckte Einsatzziele:

  • Neutralisieren sie die Flugfelder, indem sie die Treibstofftanks zerstören!

Habt ihr die Insel mit euren Flugzeugen erreicht, zerstört zuerst die großen, runden Treibstofftanks. Habt ihr alle Tanks zerstört, könnt ihr die KI wieder übernehmen lassen und euch um die gegnerischen Schiffe zu kümmern.

8. Die Verteidigung von Guadalcanal

Versteckte Einsatzziele:

  • Keines der Landungsboote darf den Strand erreichen!

Zerstört die markierten Landungsboote und anschließend die kleineren Schiffe. Nutzt die Artillerie eurer Basis.

9. Gefahr auf den Salomonen

Versteckte Einsatzziele:

  • Alle japanischen Kriegsschiffe müssen einsatzfähig bleiben!

Um das Sekundärziel zu erreichen, müsst ihr einen feindlichen Zerstörer vernichten. Fahrt sofort rechts um die mittlere Insel, um ihn abfangen zu können.

Fahrt sobald ihr die amerikanischem Schlachtschiffe seht, in den äußersten Süden der Karte. Wartet hier auf die Musashi, die die Schlachtschiffe versenken wird. Wenn die Musashi im Kampf ist, könnt ihr hinzustoßen und ihr helfen.

10. Angriff auf den Hafen von Sydney

Versteckte Einsatzziele:

  • Finden sie das vermisste japanische Aufklärungsflugzeug!

Nachdem ihr durch die Minen gefahren seid, fahrt nach rechts. Auf der Karte seht ihr eine kleine Markierung, das ist das Wrack des Flugzeuges. Fahrt hin und macht Meldung. Nehmt jetzt euren vorherigen Kurs wieder auf. Taucht nicht auf, ehe ihr im Hafen seid und einen Speicherpunkt auslöst. Jetzt habt ihr das sekundäre und das versteckte Einsatzziel erreicht.

Weiter mit: Komplettlösung Battlestations - Pacific: 11. Eroberung der Fiji-Inseln / 12. Treffen mit den Deutschen / 13. Der Weg nach Hawaii / 14. Invasion von Hawaii / US-Kampagne: 1. Schlacht um die Salomonen

Zurück zu: Komplettlösung Battlestations - Pacific: Japan-Kampagne: 1. Angriff auf Pearl Harbor / 2. Zerstörung der Force Z / 3. Schlacht in der Javasee / 4. Rettung der Shoho / 5. Invasion von Port Moresby

Seite 1: Komplettlösung Battlestations - Pacific
Übersicht: alle Komplettlösungen

Battlestations - Pacific

Battlestations - Pacific
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Battlestations - Pacific (Übersicht)