Wolfschanze: Kurztipps

Tiere töten

Viele Leute sagen, dass man in Wolfschanze keine Tiere töten könnte. Dies ist aber möglich. Die folgende Aufzählung zeigt wie ihr die Tiere töten könnt:

Fische: Geht nur in der ersten Mission. Wenn ihr bei dem kleinen See seit (Achtung, nicht im Level "See" sondern in der ersten Mission), nehmt das Benzinfass, stellt es in die nähe des Fisches und dann, schätze ich, wisst ihr was zu tun ist. AUF DAS FASS SCHIEßEN!

Vögel: Vögel könnt ihr durch einen gezielten Schuss vom Himmel holen.

Hühner: Gehen nicht tot

Ratten: Gehen nicht tot



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wolfschanze (2 Themen)

Wolfschanze

Wolfschanze

Letzte Inhalte zum Spiel

So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Orwell für kurze Zeit kostenlos abstauben

Humble Bundle: Orwell für kurze Zeit kostenlos abstauben

Lust in die Rolle eines Staatsfunktionärs einzutauchen und moralisch fragwürdige Aufgaben zu übernehmen? (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfschanze (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link