von: thorsten / 03.01.2001 um 20:56
Diese Gegenstands-Listen werden für die Cheatcodes zu Baldurs Gate 2 benötigt! Wenn bei einem Item dabeisteht "Kann nicht mehr abgelegt werden", dann kann es passieren, das dieser Gegenstand praktisch im Inventar festklebt und nicht mehr verrückt werden kann. Dieses Item sollte nicht beschworen werden, es sei denn, man legt Wert auf nutzlose Plattenpanzer und Pfeile. Alle Helme schützen - im Gegensatz zu den Ionensteinen - automatisch vor kritischen Treffern!
Bezeichnung | Gegenstand |
---|---|
chan01 | Kettenhemd, RK5 |
chan02 | Kettenhemd +1, RK 4 |
chan03 | Kettenhemd des Todes +2, RK 3 |
chan04 | Schienenpanzer, RK4 |
chan05 | Schienenpanzer +1, RK3 |
chan06 | Drizzt's Kettenhemd +4, RK 1 |
chan07 | Kettenhemd +3 RK 2 |
chan08 | Kettenhemd +2, RK 3 |
chan09 | Dunkelkettenhemd +3, RK 2, +20% Feuerresistenz |
chan10 | Kettenhemd des Narren +4, RK 1 |
chan11 | Blutrotes Kettenhemd +5, RK 0 |
chan12 | Elfenkettenhemd, RK 5, Magierkombis können zaubern |
chan13 | Elfenkettenhemd +1, RK 4, Magierkombis können zaubern |
chan14 | Elfenkettenhemd +2, RK 3, Magierkombis können zaubern |
chan15 | Melodisches Kettenhemd +3, RK 2, nur von Barden verwendbar |
chan16 | Klingensänger- Kettenhemd +4, RK 1, Magierkombis können zaubern |
chan17 | Schuppenpanzer der Asche +2, RK 2 |
chan18 | Glaubensrüstung +3, RK 1, +1 auf Rettungswürfe |
chan19 | - |
chan20 | - |
helm01 | Helm |
helm02 | Helm der entgegengesetzten Gesinnung (verflucht) |
helm03 | Helm des Ruhms, -1 auf RK, +1 Cha |
helm04 | Abwehrhelm, +1 auf RW, +20% gg Elekt, Kälte, Feuer |
helm05 | Infravisionshelm, verleiht Infravision |
helm06 | Helm zum Schutz vor Bezauberung, schützt vor Bezauberung |
helm07 | Baldurans Helm, -1 auf RK, Tp +5, RW +5 |
helm08 | Helm |
helm09 | Helm |
helm10 | Helm |
helm11 | Helm |
helm12 | Helm |
helm13 | Helm |
helm14 | Kiels Helm, Immunität gegen alle Furcht |
helm15 | Helm |
helm16 | Intelligenz-, 1*/Tag Feuerball, Regenbogenstrahlen, Lichtstrahl |
helm17 | Totenschädel, Todeszauber |
helm18 | Perlmutt- Ioenenstein, 2 TP regenerieren pro Runde |
helm19 | Mattrosa Ionenstein, -1 auf RK |
helm20 | Hellgrüner Ionenstein, -1 auf ETW0, +10% TP |
helm21 | Drachenhelm, + 25% Resistenz gg. Feuer/Kälte/Elektrizität |
helm22 | Helm |
leat01 | Lederrüstung, RK 8 |
leat02 | Lederrüstung +1, RK 7 |
leat03 | Beschützer des Zweiten +2, RK 6 |
leat04 | Beschlagenes Lederwams, RK 7 |
leat05 | Beschlagenes Lederwams +1, RK 6 |
leat06 | Beschlagenes Lederwams +2: zieht Geschosse an, RK 5/15 |
leat07 | Beschlagenes Lederwams +2, RK 5 |
leat08 | Schattenrüstung +3, RK 4, +15% Im Schatten verstecken |
leat09 | Karaphas Lederpanzer +3, RK 5 |
leat10 | Lederrüstung RG 6, Mali auf Diebesfähigkeiten! |
leat11 | Lederrüstung +2, RK 6 |
leat12 | Lederpanzer +3, RK 5 |
leat13 | Haut des Ghuls, RK 4, +3 auf RW gegen Gifte und Lähmung |
leat14 | Geschenk der Nacht +5, RK 3, +20% Im Schatten verstecken |
leat15 | Beschlagenes Lederwams +2, RK 5 |
leat16 | orkische Lederrüstung +3, RK 4, +10% resis. Gg Feuerwaffen, -1 Cha |
leat17 | Rüstung tiefster nacht +4, RK 3 |
leat18 | Rüstung der Viper +5, RK 2, -2 auf RW gegen Gifte/Lähmung!! |
leat19 | Schuppenpanzer des Schattendrachens, RK 1, 50% Resistenz gg Säure |
leat20 | Aegers Haut +3, RK 3, +15% gg. Feuer, Kälte, Säure, Im. gg. Verwirr. |
leat21 | Waffe des Fleisches +5, RK 3, +4 auf alle RW, +20% MR, kann nur von bösen Charakteren verwendet werden |
leat22 | menschliches Fleisch; Questrelevant |
plat01 | Plattenpanzer, RK 3 |
plat02 | Plattenpanzer + 1, RK 2 |
plat03 | - |
plat04 | Prunkharnisch RK 1 |
plat05 | Feldharnisch +1, RK 0 |
plat06 | Ankheg Plattenpanzer, RK 1 |
plat07 | Plattenpanzer, kann nicht mehr abgelegt werden |
plat08 | Plattenpanzer, nach identifikation keine Werte mehr, RK 0? |
plat09 | Feldharnisch, RK 1 |
plat10 | Plattenpanzer +1, RK 2 |
plat11 | Delvers Plattenpanzer +2, Rk 1 |
plat12 | Verdammnis Plattenpanzer +3, RK 0 |
plat13 | Gorgonen Plattenpanzer +4, RK -1, 15% Feuer + Säure Resistenz |
plat14 | Feldharnisch +1, RK 0 |
plat15 | Stolz der Legion +2, RK -1 |
plat16 | Rüstung des Hirsches +3, RK -2 |
plat17 | T'rahcies Plattenpanzer +5, RK -2, verflucht: -5 Cha, -2 Stä |
plat18 | Roter Drachenschuppenpanzer, RK -2, 50% Feuerresistenz |
plat19 | Prunkharnisch +2, RK -1 |
plat20 | - |
von: thorsten / 03.01.2001 um 21:20
Diese Gegenstands-Listen werden für die Cheatcodes zu Baldurs Gate 2 benötigt! Wenn bei einem Item dabeisteht "Kann nicht mehr abgelegt werden", dann kann es passieren, das dieser Gegenstand praktisch im Inventar festklebt und nicht mehr verrückt werden kann. Dieses Item sollte nicht beschworen werden, es sei denn, man legt Wert auf nutzlose Plattenpanzer und Pfeile.
Anmerkungen: Wenn man mehr als einen dieser Behälter erschafft, werden die darin enthaltenen Gegenstände "überlagert", so dass alle Beutel desselben Typs den gleichen Inhalt haben! Das eignet sich zwar zum verdoppeln von z.B. Tränken oder Schriftrollen, aber wichtige Dinge können dadurch auch verloren gehen, also Vorsicht!
Bezeichnung | Gegenstand |
bag01 | Winterwolfspelz zum öffnen (nutzlos) |
bag02 | Edelsteinbeutel |
bag03 | Schriftrollenbehälter |
bag04 | Nimmervoller Beutel |
book01 | leeres Buch |
book02 | leeres Buch |
book03 | Leitfaden für Konsti |
book04 | Litfaden für Stä |
book05 | Leitfaden für Gesch |
book06 | Leitfaden für Int |
book07 | Leitfaden für Cha, lässt sich nicht anwenden |
book08 | Leitfaden für WE, lässt sich nicht anwenden |
book09 | leeres Buch |
book10 | Die Geschichte von Calimshan |
book11 bis book86 |
Hintergrundbücher über die Reiche |
book87 | Baldurans Logbuch |
book88 | Kochrezepte von Tradeel |
book89 | Leitfaden von Kazas |
book90 | Buch der Golems |
book91 | Amaunators Almanach |
book92 | Merellas Tagebuch |
book93 | Orkisches Kochbuch |
book94 | Almanach "De Rei Vampirici" |
book95 | Dea Vampir Becomos |
book96 | Ota Servanta beschwören |
book97 | Lellyns Tagebuch |
book98 | Buch König Strohms III |
key01 | Kultschlüssel |
key02 | Gaals Schlüssel |
key03 | Schlüssel der Ebenen |
key04 | Amaunators Symbol Teil 1 |
key05 | Amaunators Symbol Teil 2 |
key06 | Amaunators Symbol Teil 3 |
key07 | Kapellenschlüssel |
key08 | Kettenschlüssel für Aerie |
key09 | Firkraags Gefängnisschlüssel |
key10 | Festungsschlüssel De'Arnises |
key11 | Zellenschlüssel für Gefängnis d. Ebenen |
key12 | Geheimgangschlüssel für Diebesgilde |
key13 | Gefängnis der Schattendiebe |
key14 | Teil der Totenmaske |
key15 | Teil der Totenmaske |
key16 | Teil der Totenmaske |
key17 | Teil der Totenmaske |
key18 | Teil der Totenmaske |
key19 | Teil der Totenmaske |
key20 | Teil der Totenmaske |
key21 | Schlüssel für Grab Strohms III |
key22 | Schattengefängnis- Schlüssel |
key23 | Vollständiges Symbol Amaunators |
key24 | Schlüssel für Sahuagin- Schatz |
key25 | Schlüssel für Schatzkammer in der Drowstadt |
key26 | Sekolahs Zahn |
key27 | Gildenschlüssel Freudenhaus |
key28 | Jons Schlüssel |
key29 | Kanalisationsschlüssel |
Übersicht: alle Tipps und Tricks
Survival-Spieler lieben den Überlebenskampf. Ob es dabei um das Bergen von Vorräten, Bauen von Waffen, (...) mehr
Auch Red Dead Redemption 2 hat viele von euch geprägt.Manche Videospiele sind nicht einfach nur Videospiele. Man (...) mehr
beobachten (?)