Red Faction - Guerrilla: Cheats

Cheats

Um die Cheats zu aktivieren müsst ihr zuerst im Hauptmenü in das Untermenü Optionen wechseln. Dort wählt ihr Extras und dort wiederum Code eingeben.

Cheat Wirkung
HARDHITTER Goldenen Vorschlaghammer erhalten
MAPMAYHEM Vier Pre-Multiplayer-Karten freischalten
Die Cheats bräuchte ich ehrlich gesagt nicht.

16. Dezember 2012 um 12:32 von Jack100Xpp


Dieses Video zu Red Faction - Guerrilla schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla spieletipps meint: Die PC-Version bietet spektakuläre Zerstörungsorgien mit besserer Optik und Zusatzinhalt. Für die Erste Liga fehlen aber Abwechslung, Atmosphäre und Innovation. Artikel lesen
83
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Guerrilla (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link