Hannah Montana - Welttournee: Kurztipps

Klamotten

Bevor ihr einen Auftritt habt, empfehle ich euch immer vorher in die Stadt zu gehen um Klamotten zu kaufen. In die Stadt kommt ihr, indem ihr zu Jackson geht und dort bei der Tür hinaus. Dann könnt ihr euch eine Stadt aussuchen. Aber schaut das ihr Einkaufstüten habt, denn nur mit denen könnt ihr Klamotten kaufen. Einkaufstüten bekommt ihr, indem ihr singt und tanzt.


3 Songs freischalten

3 Songs gibt es am Anfang noch nicht,denn ihr müsst sie selbst freischalten:

Geht nach Paris oder eine andere Stadt(Sydney,glaub ich auch),wo ein Musik-Laden ist.Dort geht ihr rein und spielt Gitarre. Es ist aber nicht sehr leicht! Wenn ihr fertig seid,bekommt ihr einen der drei Songs!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hannah Montana - Welttournee

Hannah Montana - Welttournee im Rampenlicht spieletipps meint: Vom Rampenlicht geblendet, verliert das Disney-Musikspiel das Ziel aus den Augen. Fans können aber durchaus ihren Spaß haben.
57
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hannah Montana - Welttournee (Übersicht)

beobachten  (?