Arthur and the Minimoys: Kurztipps

Gegenstände für Mülmüls unendlich mal bekommen

Du hast ein Mülmül und hast aber von jedem Gegenstand oder Futter nur eines? Du magst mehr? Ganz einfach:

Erstmal geht das nur zu zweit. Du musst dich mit einem anderen Mülmül treffen, und die Gegenstände, die du dem anderen geben willst mitgeben. Aber wenn du den anderen gefunden hast, sofort abdrehen (nur der der die Gegenstände sendet!!!)! Nun wieder einschalten, und der andere hat die Gegenstände und du auch. Nun kannst du das sooft machen, wie du möchtest.

Ich allerdings, empfehle das nur im äusersten Notfall, da sonst das Spiel auf dem jeweiligen DS nicht mehr funktioniert!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Arthur and the Minimoys

Arthur and the Minimoys
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arthur and the Minimoys (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link