Demigod: Eastereggs

Eastereggs

Eines der Eastereggs findet ihr auf der Karte Gefängnis. Hier ist eine riesige Kreatur im Eiskristall eingefroren auf dem ihr gegen eure Mitstreiter kämpft. Scrollt am besten soweit wie möglich nach oben, um es einfacher zu erkennen.

Das zweite Ei beziehungsweise die, da es mehrere sind, befinden sich auf der Karte Exodus. Dort könnt ihr zum Ersten etwas unterhalb die Erde sehen, da sich die Schlacht hier ja im All befindet. Wenn ihr euren Bildschirm etwas dreht und so nah wie möglich heranzoomt könnt ihr um das Schlachtfeld herum, die Sternenbilder der Halbgötter sehen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Demigod (9 Themen)

Demigod

Demigod spieletipps meint: Interessanter Mix aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, der übers Internet großen Spaß macht, im Solomodus aber komplett enttäuscht. Artikel lesen
80
Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Dieser eine Moment: Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Noch vor The Elder Scrolls 5 - Skyrim, noch vor Mass Effect tauchte ich dank Dragon Age - Origins in die Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

Die spektakulären Zahlen des Jahres 2018

Twitch: Die spektakulären Zahlen des Jahres 2018

Auch 2018 war für den Streaming-Dienst Twitch ein erfolgreiches Jahr und dies wurde mit einer Sonderepisode (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demigod (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link