FUEL: Zu "Damocles im Freeride"

Zu "Damocles im Freeride"

Wen ihr weitere AddMissionNeededVehicle Zeilen sucht, erkennt ihr, das OFF, ALL... die Typen der Fahrzeuge sind, also Offroad etc. und BIKE, QUAD, TRUCK... sind die verfügbaren Fahrzeuge. Somit könnt ihr, sofern ihr bei einem Rennen Probleme habt und lieber ein Motorad wollt, euch dort einfach ein Motorrad eintragen. Somit habt ihr einen Vorteil gegenüber den anderren, welche noch die Autos oder so fahren.

Natürlich könnt ihr auch in dei anderen Rennen Damocles einfügen.

Ihr wisst ja jetzt wie.


Damocles im Freeride

Sucht euch C: \Program Files (x86) \Codemasters\FUEL\GameTsc\Story\hubinfos. tsc. MACHT EINE SICHERHEITSKOPIE AUF DESKTOP! Die Datei dann mit Editor öffnen, dort findet ihr Zeile in denen der Name für eine Rennen und das dazugehöriger Fahrzeug ist. Sucht euch ein Rennen als Opfer z. B. Hochseehotel - Der Große Sprung mit der ID 'CR1-Yell-CP'

Sucht also die Zeile: 'AddMissionNeededVehicle "CR1-Yell-CP" NONE OFF BIKE NONE' = LÖSCHEN und statdessen 'AddMissionNeededVehicle "CR1-Yell-CP" MESH_ID_BONUS_ROAD_3 NONE NONE' einfügen. Die ID von Damocles ist nämlich 'MESH_ID_BONUS_ROAD_3'. ALS LETZTES: Speichern, Spiel starten, Rennen starten, FREERIDE!


Der perfekte "HILLCLIMBER"

Das perfekte Fahrzeug für die steilsten Klippen und Hügel ist "Dreadnaught". Dieser Offroader kann Steigungen von über 100% bzw. 45° meistern!


Zurück zu: FUEL - Kurztipps: Tipps aus der Redaktion / Schnell an jeden beliebigen Ort springen / Alle Fahrzeuge in jedem Rennen / Das perfekte Fahrzeug / Unendlich Fuel

Seite 1: FUEL - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu FUEL (9 Themen)

FUEL

FUEL
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FUEL (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link