Samurai Shodown Anthology: Samurai Shodown III

Zankuro spielen (Vs. Modus)

Im Vs.-Modus auf dem Auswahlmenü müsst ihr mit dem Cursor auf Haohmaru (schwarze lange Haare, Mitte oben) starten und die Auswahl nach folgenden Reihenfolge bewegen:

Genjuro, Basara, Kyoshiro, Ukyo, Rimururu, Haohmaru, Shizumaru, Nakoruru, Hanzo, Amakusa, Gaira, Galford, Shizumaru. Entspricht: links, links, runter, rechts, rechts, hoch, rechts, runter, rechts, rechts, hoch, links, links.

Dann mit der Auswahl auf Shizumaru drückt Kasten und Kreuz gleichzeitig, dann könnt ihr Znakuro für das nächste Match benutzen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Samurai Shodown Anthology

Samurai Shodown Anthology
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Fortnite: Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Aufmerksame Fortnite-Spieler entdeckten kürzlich eine heikle Grafik im Spiel: Wenn Bodenplatten auf eine bestimmte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Samurai Shodown Anthology (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link