Geisterjäger-Trinkspielchen Trohpy bekommen

Geisterjäger-Trinkspielchen Trohpy bekommen

Ich sag euch, wo man alle Wasserspender finden kann um diesen diesen Pokal zu bekommen.

1 Feuerwache, Neben der Treppe zum Keller.

2 Hotel Sedgewick, In der Lobby auf der rechten Seite in einem kleinen Korridor gegenüber der Getränke Automaten.

3 Hotel Sedgewick, Sobald das Wasser im Aufzug verschwindet , kurz vom Endboss,gegenüber der Fahrstühlen.

4 Time Square, Wenn ihr zwischen den Waschanlagen im ersten Gebäude durschgelaufen seid rechts neben der Tür.

5 Time Square Fahrt im Bürogebäude mit dem Fahrstuhl nach oben. Im folgenden Gang befindet sich der Wasserspender hinter der Ecke.

6 Bibliothek Nach der Sequenz in der Winston von dem Tod der Bibliothekarin erzählt ,findet ihr den Wasserspender am Ende des Korridors auf der rechten Seite.

7 Museum Nach dem Peter versucht euch zu erschrecken,rechts neben der Tür.

8 Hotel Sedgewick Rückkehr Im Gang vor dem Generator befindet sich der Letzte Wasserspennder.

Und dann habt ihr die Trohpy schon

Verstecktes Artefakt

In der ersten Mission beim Sedgewick Hotel befindet sich im großen Saal, wo ihr auch Slimer wieder dingfest machen müsst, ein verstecktes Artefakt. Dabei handelt es sich um eine Truhe, die sich hinter der Wand an der Bar befindet. Zerlegt das Wandregal einfach mit eurem Protonenstrahl und die Truhe gehört euch.

Szenen ausblenden

Im Laufe des Spiels bekommt ihr immer wieder kleine Szenen zu sehen in denen zum Beispiel der Marshmallow Man einen Gegenstand auf euch wirft. Diese könnt ihr einfach durch drücken der Start- oder X-Taste ausblenden.

Zurück zu: Kurztipps: Schleim - Versenker / Das Protonenpack / Das Schleimpack / Das Schockpack / Der Messonenkollidierer

Seite 1: Kurztipps

(?