Verstecktes Artefakt

Verstecktes Artefakt

In der ersten Mission beim Sedgewick Hotel befindet sich im großen Saal, wo ihr auch Slimer wieder dingfest machen müsst, ein verstecktes Artefakt. Dabei handelt es sich um eine Truhe, die sich hinter der Wand an der Bar befindet. Zerlegt das Wandregal einfach mit eurem Protonenstrahl und die Truhe gehört euch.

Szenen ausblenden

Im Laufe des Spiels bekommt ihr immer wieder kleine Szenen zu sehen in denen zum Beispiel der Marshmallow Man einen Gegenstand auf euch wirft. Diese könnt ihr einfach durch drücken der Start- oder X-Taste ausblenden.

Spiel mit deutscher Sprachausgabe spielen!

Wer nicht immer nur die englischen Originalstimmen hören möchte sollte einfach mal in die Audio-Optionen schauen und das Häckchen bei enlische Sprachausgabe rausnehmen und siehe da, ab sofort hört man Peter, Egon und Co in den gewohnten deutschen Stimmen!

Artefakte in der Feuerwache!

Dir ist doch schon aufgefallen das man im Spiel Artefakte (Objekte) einsammeln kann oder? Du findest sie indem du dein PKE Meter (Das Geister-aufspür gerät) benutzt sobald der Bildschirm Blau wird. Das weißt du Sicher schon aber: wenn du ein Objekt (Oder Geist) näher kommst ziehen sich links und rechts am PKE Meter die Balken nach oben.

Wie auch immer wenn du ein Artefakt einsammelst findest du es in der Feuerwache der Geisterjäger wieder. Das Model von so einem Gebäude zum Beispiel das du in der Mission einsammelst in der du denn Turm hochgehen musst um denn "Marshmallowmann" zu besiegen findest du in der 2. Etage von der Geisterjäger Feuerwache auf denn Boden an einer Wand wieder.

Zurück zu: Kurztipps: Das Protonenpack / Das Schleimpack / Das Schockpack / Der Messonenkollidierer / Wasserquellen

Seite 1: Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

(?