Wolfenstein: Cheats freischalten

Cheats freischalten

Nach Beenden des Spiels kann man in den Optionen verschiedene Cheats aktivieren. Neben God-Mode und Waffen kann man so auch mehr Geld bekommen und den Gegnern Kürbisköpfe verpassen.


Zurück zu: Wolfenstein - Kurztipps: Seltsames Flimmern über dem Boden / Sonnenzeichen and Wänden und Türen / Kar98 (Sniper) verbessern! / Hans auf Schwer / Umweltschützer (1 Mission ohne Nachladen beenden)

Seite 1: Wolfenstein - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wolfenstein (16 Themen)

Wolfenstein

Wolfenstein spieletipps meint: Solider Ego-Shooter der klassischen Art ohne große Highlights, aber mit deftiger Action und dämlicher Story. Artikel lesen
75
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link