Grand Slam Tennis: Kurztipps

Serve- and Volley Spieler besiegen

Hier einige Tipps wie ihr gut an Netzspielern vorbei kommt:

1. Wenn ein Netzspieler mal nicht ans Netz geht, geht ihr sofort ans Netz um ihn auszuspielen.

2.Wenn er ans Netz geht, spielt gute Lobs genau in die Ecken des Feldes, da kommen die Spieler fast nie ran wenn sie gut platziert sind.

3. Wenn sie ans Netz gehen, ist noch eine Möglichkeit auch ans Netz zu gehen und dann einen Lob zu spielen.

stimmt

20. Juli 2013 um 06:48 von PATCHY10

Kurztipps

Wenn ihr jedes Spiel gewinnen wollt, müsst ihr einfach immer ans Netz gehen. Wenn ihr aufschlägt, dann Serve and Volley und wenn euer Gegner aufschlägt einfach probieren so früh wie möglich ans Netz zu gehen. Aber wenn euer Gegner Serve and Volley spielt dann müsst ihr einfach probieren einen Topspin in die Ecke zu spielen.

mach ich auch immer :-D

20. Juli 2013 um 06:48 von PATCHY10

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Grand Slam Tennis

Grand Slam Tennis spieletipps meint: Dank Wii MotionPlus entsteht bei dieser gelungenen Tennissimulation ein intensives und sehr authentisches Spielgefühl. Artikel lesen
82

Beliebte Tipps zu Grand Slam Tennis

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Grand Slam Tennis (Übersicht)