Battlestations - Pacific: Erfolg: "Banzaaai!"

Erfolg: "Banzaaai!"

Für diesen Erfolg solltet ihr in den Spielmodus "Belagerung" einfach auf "Singleplayer-Gefecht" gehen.

Wählt auf der Karte unbedingt "Quo", da dies einer der wenigen Karten ist, wo man Kamikaze Einheiten steuern kann. Zudem ist es wichtig, die Japaner zu wählen.

Nimmt den Kamikaze-Flieger und fliegt in ein herankommendes Landungsboot. Dabei sollte man beachten eine Geschwindigkeit von 400 zu haben.

Dieses Video zu Battlestations - Pacific schon gesehen?

Versteckte Missionsziele der US Kampagne!

Nachfolgend alle versteckten Missionsziele der amerikanischen Kampagne!

  • 1. Mission - Alle feindlichen Schiffe versenken!
  • 2. Mission - Den Konvoi zerstören, der versucht nach Süden zu entkommen!
  • 3. Mission - Ein Feindschiff der Vanguard Flotte zerstören!
  • 4. Mission - Ikachuki und Inazuma zerstören!
  • 5. Mission - Die Heihei zerstören, bevor feindliche Verstärkung eintrifft. (Zeit: 5 Minuten)
  • 6. Mission - Die drei feindlichen Aufklärungsflugzeuge zerstören!
  • 7. Mission - Alle Anti-Air Kanonen AUF Tarawa zerstören!
  • 8. Mission - Mission gewinnen, ohne die USS Albacore zu verlieren.
  • 9. Mission - Alle Festungen zerstören!
  • 10. Mission - Den japanischen Transportkonvoi zu versenken.
  • 11. Mission - Japanisches Aufklärungsflugzeug stehlen!
  • 12. Mission - Versenken, bis der Konvoi eintrifft.
  • 13. Mission - Alle Landungsschiffe &
  • 14. Mission - Bevor sie den Strand erreichen, solltet ihr die Yamato aufhalten.

Versteckte Missionsziele der japanischen Kampagne!

  • 1. Mission: Die California zerstören, indem sie die Neosho (AK) bobardieren, wenn die Katastrophe stattfand.
  • 2. Mission: Vor eintreffen der Verstärkung HMS Repulse versenken!
  • 3. Mission: Alle Angriffe der Transportschiffe abwehren!
  • 4. Mission: Radarstation finden & zerstören!
  • 5. Mission: Basen verteidigen!
  • 6. Mission: Alle Transportschiffe der Konvois zerstören!
  • 7. Mission: Die Treibstofftanks nahe dem Flugfeld zerstören!
  • 8. Mission: Keine Landungsboote dürfen den Strand erreichen!
  • 9. Mission: Alle japanischen Kriegsschiffe müssen voll einsatzfähig bleiben!
  • 10. Mission: Das gesunkene Aufklärungsflugzeug finden, das auf der Karte als O-804 markiert ist!
  • 11. Mission: Mit einem Aufklärungsflugzeug Minenfelder aufspüren!
  • 12. Mission: Mit beiden U-Booten ein Schiff versenken!
  • 13. Mission: Verteidigung & Funkstation zerstören!
  • 14. Mission: Vor dem Angriff müssen feindliche U-Boote mit dem Aufklärungsflugzeug gefunden werden!

Feindliche U-Boote zerstören!

Falls ihr mal feindliche Unterseeboote mit eurem eigenen U-Boot zerstören müsst, ohne das die Gegner mal abgetaucht sind, markiert einfach euer Ziel und danach müsst ihr nur noch genau zielen!

Zurück zu: Battlestations - Pacific - Kurztipps: Geheimer Erfolg: Fliegender Fisch / Erfolg: "Zank dich nicht mit den bösen Jungs!" / Erfolg: "Volle Breitseite!" / Erfolg: "Hattrick!" / Erfolg: "Inselspringer!"

Seite 1: Battlestations - Pacific - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Battlestations - Pacific

Battlestations - Pacific
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Battlestations - Pacific (Übersicht)