Meine Tierschule: Kurztipps

Das Geld schnell kriegen

Als ich mit dem Spiel angefangen habe zu spielen, habe ich mir gedacht: Muss ich denn immer den Tag ganz zu ende spielen?

Also habe ich es so gemacht: Ich habe zum Beispiel einen Hasen im Käfig, dann habe ich das vertrauen auf 100% gemacht, dann habe ich es gefüttert und dann habe ich mit dem Training angefangen. Und wenn das Tier erschöpft war, dann habe ich den Tag beendet.

Außer wenn es Aufgaben sind, wo man bestimmte Tage zeit für das Training hat, dann habe ich die Zeit so gut wie möglich ausgenutzt.


Tiere

Nehmt am anfang Kleintiere die sind leichter



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Meine Tierschule (2 Themen)

Meine Tierschule

Meine Tierschule

Letzte Inhalte zum Spiel

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meine Tierschule (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link