Indiana Jones - Stab der Könige: Indys Büro

Indys Büro

Es erklärt sich zwar eigentlich von selbst, aber für diejenigen die sich in Indys Büro immer noch nicht richtig zurechtfinden hier eine kleines Tutorial:

Um in das Büro überhaupt erst einmal zu gelangen, müsst ihr auf dem Titelbildschirm den A-Knopf drücken. Das sollte aber wirklich selbstverständlich sein. Dann stehen euch im Büro einige Sachen zur Auswahl.

Die Reise geht weiter!

Eure Reise könnt ihr beim Globus fortsetzen wo das Flugeug-Symbol ist. Hier wird die Story im Einzelspielermodus fortgesetzt. Ihr könnt aber auch schon abgeschlossene Level noch mal wiederholen.

Journal

Das Journal ist das linke Buch auf dem Schreibtisch. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Charaktere informieren, die Geschichte verfolgen, eure gesammelten Artefakte bewundern, euren Ruhm sehen und auch einige Notizen von Indy durchlesen.

Tutorial

Das Buch rechts vom Journal ist das Tutorial. Hier lassen sich noch mal Indys Kampftechniken bewundern.

Pass

Im Pass könnt ihr Profile anlegen, auswählen und verwalten. Er befindet sich rechts auf dem Schreibtisch.

Coop-Reise!

Im kooperativen Modus könnt ihr zu zweit spielen. Er befindet sich auf der Ablage unterm Schreibtisch und hat ein Symbol mit zwei Flugzeugen.

Extra

Die Extras befinden sich bei dem Projektor. Bei dieser Option könnt ihr auf viele verschiedenen Bonusinhalte zugreifen. Z.B. auf neue Spielmodi, Skins, Konzeptbilder und Mitwirkende. Bei bestimmten Boni müsst ihr allerdings erst eine gewisse Anzahl an Artefakten gesammelt haben, ansonsten könnt ihr sie nicht freischalten.

Optionen

Optionen gibt's oben rechts bei dem Fernrohr. Wie gewohnt kann man hier Spiel- Sound- und Bildschirmeinstellungen anpassen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Indiana Jones und der Stab der Könige (21 Themen)

Indiana Jones - Stab der Könige

Indiana Jones und der Stab der Könige spieletipps meint: Indy is back - leider auf der falschen Konsole, die Fuchtelsteuerung und die schwache Optik vermiesen den an sich ordentlichen Abenteuertrip. Artikel lesen
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Indiana Jones - Stab der Könige (Übersicht)

beobachten  (?