Two Worlds 2: Haus in Hatmandor

Haus in Hatmandor

In Basel's Taverne (Hatmandor) gibt es einen Herren der euch ein Haus für 50.000 Auras verkaufen möchte. Wenn ihr das Geld habt, auf jeden Fall kaufn.

Wenn ihr dann im Haus seid, und genügend Dietriche dabei habt, könnt ihr alle Truhen dort öffnen.(Auf vier Etagen sind das schon eine ganze Menge). Durch das Öffnen kan man sich leicht eien Skillpunkt verdienen udn die Sachen aus den Truhen verkaufen. So kostet das Haus nur ca.25.000 Auras.

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

Nalia die Sumpfhexe

Wenn ihr in Kapitel 3 angekommen seit gibt euch ein Priester die Aufgabe die Sumpfhexe zu töten die Horden von Untoten auf das Dorf loslassen soll.Hier mein Tipp:Tötet sie unter keinen Umständen,denn,wenn ihr ihr helft erwartet euch eine sehr lange Questreihe mit vilen Belohnungen.(Aber auch bei anderen Quests solltet ihr nie unüberlegt töten.)

permanente Unsichtbarkeit

bastelt euch zuerst den Unsichtbarkeitszauber:

Unsichtbarkeit:

Wirkung = Luft

Träger = Verzauberung

Modifikator = Zeit

wenn ihr ihn habt, dann zaubert einfach unsichtbarkeit und wechselt dann ,sobold der Unsichtbarkeitseffekt eintritt, das Gebiet.

Ablauf wäre folgender ihr stellt euch vor irgendeine Tür, Höhle wo ein Gebietswechsel stattfindet, zaubert Unsichtbarkeit, warten bis ihr Unsichtbar seid und wechselt treten nun durch die Tür.

mit Version 1.0 getestet, man kann alle Aktionen durchführen und bleibt trotzdem unsichtbar - wenn man deen Unsichtbarkeitszauber nocheinmal wirkt wird man wieder sichtbar.

einziger Nachteil dieses Bugs den ich bemerkt habe: die Zielvervolgung der Zauber funktioniert nicht mehr.

Sehr viele Waffen und Ausrüstung bekommen

Wenn ihr einen Abschnitt erfolgreich abgeschlossen habt und den nächsten in Angriff nehmt, solltet ihr hin und wieder zurückkehren. Im Laufe der Zeit entwickelt ihr eure Fähigkeiten weiter, die Wachen aus dem vorherigen Abschnitt aber nicht. Somit seid ihr gegen sie überlegen und könnt problemlos gegen mehrere Feinde kämpfen. Knackt die Schlösser der Häuser und brecht ein, um dort in den Kisten Waffen und Ausrüstung zu finden. Diese passen sich nämlich eurem Level an, ihr werdet also keine schwachen Gegenstände dort finden. Lasst die Bewohner erstmal außer Acht. Sobald sie Hilfe holen wollen, könnt ihr sie töten. Diese Aktion hat keine Auswirkung auf euer Ansehen.

Massenweise Rüstung, Waffen und Gold

Sobald ihr einen Spielabschnitt beendet und eine Insel abgeschlossen habt, seid ihr den Wachen des vorherigen Gebietes meist weit überlegen. Nun könnt ihr problemlos in Häuser einbrechen und die Bewohner ausrauben: Knackt einfach die Tür und geht rein. Falls jemand zu Hause ist, dann ignoriert dessen Bitte sein Haus zu verlassen. Nachdem er Hilfe geholt hat, tötet ihr einfach die erscheinende Wache. Der Inhalt der Truhen und Kisten passt sich eurem Level an, so findet ihr leicht neue Ausrüstungsgegenstände und Waffen. Erfahrungsgemäß hat dieser Vorgang keine direkte Auswirkung auf das Ansehen.

Weiter mit: Two Worlds 2 - Kurztipps: Gegenstände verbessern / Rüstungssets / Guan Dao des Tornados bekommen / Village-Modus / Heilzauber

Zurück zu: Two Worlds 2 - Kurztipps: Geld verdienen / Schnell und leicht Geld verdienen / Mehr Gold / Lösungsguide für den Prolog / Von Cheznadar nach Hatmandor

Seite 1: Two Worlds 2 - Kurztipps