Silver: Tips und Tricks

Tips und Tricks

/ 06.01.2001 um 17:23

  • Teammitgliedern die man nicht selber steuert sollte man keine Schilde in die Hand geben, da sie sonst Angriffe nur abwehren, bis der Schild zerstört ist.
  • Gerade am Anfang ist der Bogen eine effektive Waffe. Damit kann Sekune innerhalb weniger Augenblicke ganze gegnerische Armeen niederstrecken. Die Pfeile sind allerdings sehr knapp.
  • Um die eigenen Gruppenmitglieder zu heilen, schickt man diese im Rebellenlager weg, nimmt sich zwei andere mit und tauscht gleich anschließend wieder zurück.
  • Wenn man zuwenig Geld hat, geht man zum Turm von Othias zurück und erledigt dort die Kobolde. Dadurch bekommt man 10 bis 15 Goldstücke. Diesen Vorgang kann man beliebig oft wiederholen!
  • Wenn man sich selbst gesundpflegen will, geht man zwei Bildschirme östlich von Davids Haus den Weg im Hintergrund entlang. Dort findet man auf dem Boden einen Ring, mit dem man sich heilen kann.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Silver (8 Themen)

Silver

Silver 90

Silver (Übersicht)