Jack Keane: Bugs im Spiel

Bugs im Spiel

Sobald ihr das erste Mal mit Amanda unterwegs seid, begebt euch mal zu den Klippen außerhalb des Dorfes. Dort steht anstatt dem eigentlichen Namen des Ortes dessen Dateiname.

Einen weiteren Bug findet ihr an der Wäscheleine zwischen dem Hotel und dem Britischen Wachhaus. Habt ihr sie mit Amandas Gewehr vom Wachhaus entfernt, liegen dort dann ein Regenschirm und Strapse. Feuert ihr anschließend erneut auf die Leine, so erscheinen die beiden Gegenstände erneut.

Wenn ihr im Dorf mit Jack unterwegs seid und für den Supermarktbesitzer den Auftrag mit der entführten Loretta erfüllen müsst, sprecht mit der Geldverwalterin Rupia. Diese wird euch einen Schlüssel überreichen, mit dem ihr eine Klappe im Sumpfdorf öffnen könnt. Habt ihr Loretta befreit redet erneut mit Rupia und wählt dieselben Dialogsoptionen wie zuvor, dadurch erhaltet ihr immer wieder den Schlüssel für die Klappe.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Jack Keane (6 Themen)

Jack Keane

Jack Keane 83
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Sekiro: Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Auf der diesjährigen E3 2018 präsentierte Microsoft einen Gameplay-Trailer zum neuesten Projekt von From Soft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jack Keane (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link