Terranigma: Waffe

Waffe

von: panajiotis1234 / 20.06.2002 um 18:07

In Terranigma gibt es vier Spezialwaffen. Die seltenste ist der Aurastab. Wenn die Goldküste gross geworden ist, müsst ihr in den Laden gehen. Dort könnt ihr euch nun den Aurastab kaufen!

Ist gut zu wissen , aber mich würde interessieren , wo die 4.besondere Waffe ist ... also nicht Terralanze , Aurastab oder Xenosstab...und mich würde interessieren ,wo ich die letztebesondere Rüstung finde...habe bereits Enigmapanzer, Nixenmantel und Titaniumweste

02. Oktober 2014 um 07:52 von UnendlicherTodesengel

Die kann man auch finden....Selten ist die nicht gerade.

23. Dezember 2012 um 21:23 von Kakeru


Geldprobleme? Nie wieder

von: FluffyX / 23.06.2002 um 13:51

Ist es euch auch mal so ergangen? Im Laden sieht man eine Top-Waffe oder Rüstung und die Kohle reicht nicht aus. Kein Problem mehr: Wenn ihr schon in Berugas Labor gewesen seit, kennt ihr bestimmt die Kanalisation in Neutokio. Vom Anfang der Kanalisation aus einfach kurz nach unten den Weg entlang nach links und noch mal nach unten und schon stehen vor dir die Taschendiebe. Besiege sie und du bekommt (fast) immer einen Haufen von mid.400T. Aber Achtung! Wer einmal nicht flink genug ist, dem kann das teuer zu stehen kommen...


Stärkste Waffe

von: bloodyblade / 02.11.2002 um 12:39

Die stärkste Waffe ist nicht der Aurastab, sondern die NAGINATA. Sie ist in nordwestlicher Richtung in einer Höhle in Sibirien zu finden. Ich weiß nicht, ob es die WIRKLICH stärkste Waffe im Spiel ist, denn ich finde den Mondstein in der Sahara nicht und deswegen hab ich keine Ahnung, ob auf Berugas Luftschiff nicht eine stärkere Waffe versteckt ist. (Die Naginata ist besonders gut in Berugas LABOR!!!)

Da stimme ich zu , denn die beste Waffe ist die Terralanze und die beste Rüstung der Enigmapanzer ... beide findet ihr in Storkhholm , wenn ihr der Story folgt

02. Oktober 2014 um 07:48 von UnendlicherTodesengel

es gibt eine bessere starke Waffe in Storkholm zu finden :)

14. Juni 2014 um 12:57 von Spartacus1985


Training

von: porni / 01.01.2003 um 22:34

Am besten trainiert man in der Kanalisation von Neotokio. So bin ich bis auf Level 39 gekommen und hab dann Ragnara mit Leichtigkeit besiegt.


Multiple Enden

von: porni1 / 18.05.2003 um 17:45

Um zu erreichen,dass das Spiel ein anderes Ende nimmt,sollte man Versuchen keine der Städte zu entwickeln.Also darf man auch nicht irgendetwas machen was zur Entwicklung beitragen würde.


Weiter mit: Terranigma - Tipps und Tricks: Gegner im Nixenturm / Gegner in den Great Lakes / Luran / Schlaftrunk / Fiebermittel

Zurück zu: Terranigma - Tipps und Tricks: Tips und Tricks / Geld und Erfahrung / Schreine / Spielentwickler Team / Kleiner Tipp zum Endgegner des Eklemata

Seite 1: Terranigma - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Terranigma

Terranigma
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terranigma (Übersicht)

beobachten  (?