Crash Nitro Kart: Arenakämpfe

Arenakämpfe

Vielleicht spielt ihr ja manchmal gerne Arenakämpfe. Und wie manche vielleicht wissen, kann man mithilfe des Arena-Editors seine ganz eigene Arena aufbauen. Oder folgendes machen, wie ich es mir ausgedacht habe:

Ihr nehmt eine Arena, und teilt sie in 2 Bereiche. Eine Person geht in einen Bereich, du dann eben in den anderen. Dafür eignet sich besonders eine Arena wie zum Beispiel "Frost-Raserei". Denn da kann einer ausserhalb der Höhle kämpfen, und der andere richtet sich seine Höhle innen ein. Du kannst vorher mit dem Editor schon Fallen zum Schutz vor der Tür und drinnen aufstellen, denn es gibt 4 Eingänge in die Höhle. Vor jedem Eingang ist ein gefährliches, drehendes Messer. Wenn jemand da hinein kommt, dann verliert er seine Äpfel und nimmt Schaden, also perfekt zum Bewachen der Höhle. Und wenn du aussen bist, kannst du deinen Gegner beobachten, indem du in einen der überdachten Bereiche gehst. Ein kleines Loch ist frei. Schaue durch, und du hast einen tollen Blick, ohne dass dein Gegner davon weiß! Du kannst auch vor dem Kampf die Regel aufstellen, dass 5 bis 10 Minuten nicht gekämpft wird, sondern alles für eine glorreiche Schlacht vorbereitet wird: Fallen aufstellen, Bomben laden, 10 Wumpa-Früchte (Äpfel) nehmen... Gestaltet euren Kampf, wie ihr es wollt. Viel Spaß.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Crash Nitro Kart

Crash Nitro Kart
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Sekiro: Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Auf der diesjährigen E3 2018 präsentierte Microsoft einen Gameplay-Trailer zum neuesten Projekt von From Soft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Nitro Kart (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link