Burnout Paradise Ultimate: Alle Drive-Thrus

Alle Drive-Thrus

Tankstelle

Ihr könnt in die Tankstelle einfahren, um euren Boost neu aufzuladen. Da Motorräder keinen Boost besitzen passiert nichts, wenn ihr mit ihnen zu einer Tankstele fahrt.

Werkstatt

Wenn euer Auto kaputt ist, könnt ihr zu einer Werkstatt fahren, um es wieder reparieren zu lassen. Mit dem Motorrad könnt ihr die Werkstadt aber nicht nutzen.

Lackiererei

Wenn euch die Farbe eures Fahrzeuges nicht gefällt, könnt ihr einfach in eine Lackiererei fahren. Allerdings könnt ihr nicht die neue Farbe auswählen, die wird per Zufall entschieden. Fahrt einfach noch mal durch die Lackiererei, falls euch die Farbe nicht gefällt. Tut dies so lange, bis ihr eure Wunschfarbe erhalten habt.

Schrottplatz

Zum Schrottplatz werden eure neuen Wagen geliefert und verwaltet. Wenn ihr das Fahrzeug wechseln wollt, könnt ihr zum Schrottplatz fahren um dies zu tun.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Burnout Paradise Ultimate

Burnout Paradise - The Ultimate Box
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise Ultimate (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link