Conduit: Geheimnisse

Schnell alle Geheimnisse entdecken

Um alle Geheimnisse zu finden, solltet ihr erstmal die Story durchgespielt haben, damit ihr immer zwischen den Missionen wechseln könnt.

Anschließend, um den Spielspaß zu erhöhen, solltet ihr die Story von vorne beginnen und wenn ihr den ersten Raum von den Gegnern befreit habt, solltet ihr jede Wand mit dem ASA absuchen, um Geheime Botschaften zu entdecken. Ihr solltet auch in allen Ecken des Raumes schauen, ob da nicht vielleicht noch eine Daten-Disk schwebt.

Wenn ihr alles abgesucht habt, geht in den nächsten Raum und macht es nochmal. Dies einfach bis zum Level-Ende durchziehen, dann habt ihr auch schon alle Geheimnisse entdeckt, falls ihr keins übersehen habt.

Wenn ihr am Level-Ende nicht alle gefunden habt, dann spielt einfach das nächste Level oder ihr spielt die Mission nochmal, je nach dem was euch mehr Spaß macht.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Conduit (7 Themen)

Conduit

The Conduit spieletipps meint: Gelungene Steuerung, clevere Rätsel, tolles Spiel: "The Conduit" überzeugt in fast allen Punkten und erklimmt den Shooter-Thron der Wii. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Conduit (Übersicht)