Winnie Puuh - Honigjagd: Kurztipps

Honigtöpfe sammeln

Immr wenn du neue Fähigkeiten kriegst kannst du alle Level nochmal machen und Honigtöpfe sammeln ODER alles durchspielen und noch mal von vorn anfangen ABER NICHT LÖSCHEN das ist namlich wichtig Top Tip:lass die Honigtopf Pfeile dann weist du wohin du springen oder sonst was machen musst



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Winnie Puuh - Honigjagd

Winnie Puuh - Tiggers Honigjagd
  • Genre:
  • Plattformen: PSX, N64
  • Publisher: Ubisoft
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Manchmal kommen sie wieder: Die anstehende Spielewoche ist geprägt von einigen alten Bekannten, die euch mit frisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winnie Puuh - Honigjagd (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link