Call of Juarez 2: Mehrspieler Klassen

Revolverheld

Der Revolverheld eignet sich perfekt für direkte Angriffe, mit denen er die feindlichen Linien durchbricht. Er ist mit zwei Schnellladern und zwei Stangen Dynamit bewaffnet, mit denen er sich schnell über das Schlachtfeld hinfort bewegt.

Ihr könnt den Revolverhelden von Anfang an nutzen.


Bergarbeiter

Mit einem Ranger, einer abgesägten Schrotflinte und fünf Stangen Dynamit im Gepäck macht der Bergarbeiter alle Feinde unschädlich. Er eignet sich hervorragend für taktische Einsätze und im Kampf in beengter Umgebung wie zum Beispiel Häusern.

Der Bergarbeiter steht euch von Anfang an zur Verfügung.


Jäger

Der Jäger ist mit einem Gewehr und zwei Colts bewaffnet. Er eignet sich in so gut wie allen Situationen. Er steht euch gleich im Spiel zur Verfügung.


Schütze

Mit Ranger und Sharps, welches mit einem Zielfernrohr versehen ist, wartet der Schütze gut versteckt auf seine Feinde, um diesen dann den Gar aus zu machen. Nur leider ist er nicht gerade der schnellste.

Auch der Schütze ist euch zu Beginn im Spiel verfügbar.


Indianer

Lediglich mit einem Bogen bewaffnet, bewegt sich der Indianer schnell, leise und gut getarnt über das Schlachtfeld, wodurch sich ihm die Möglichkeit bietet seine Feinde zu umgehen und sie aus einem Hinterhalt heraus zu eliminieren.

Wie auch die anderen Klassen zuvor steht euch der Indianer von Beginn an zur Verfügung.


Weiter mit: Call of Juarez 2 - Mehrspieler Klassen: Späher / Trapper / Schmied / Hombre / Spion


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Call of Juarez 2

Call of Juarez - Bound in Blood spieletipps meint: Überzeugende Western-Ballerei mit grandioser Geschichte. So echt, dass der Staub quasi aus dem Schirm weht. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Mutter des "Orange Shirt Kids" klagt gegen Epic Games

Fortnite: Mutter des "Orange Shirt Kids" klagt gegen Epic Games

Und wieder handelt sich Epic Games eine Klage ein. Dieses Mal geht es um einen Tanzmove, welchen der Entwickler d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Juarez 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link