Lost Planet: Extreme Condition: Akriden

Einige Akriden erklärt

Chryatis

Chryatis heißen die Akriden mit den langen Beinen die ihr abschießen könnt. Diese Akriden sind sehr aggressiv. Sobald sie eine Quelle von Thermalenergie einer Lebensform entdeckt haben, sehen sie diese als Bedrohung und greifen sie an. Sind sie einmal am Angreifen hören sie nicht auf bis der Ursprung der thermalen Energie eliminiert ist.

Trilid

Als Trilid bezeichnet man die Akriden die euch überall im Spiel begegnen und umherfliegen. Alleine sind sie zwar ziemlich schwach, aber wenn sie in Schwärmen angreifen können sie verheerend sein. Sie fliegen friedlich umher, aber wenn man sich in einem bestimmten Radius befindet greifen sie nacheinander an. Da sie in Schwärmen angreifen, solltet ihr schnell ihr Nest orten und zerstören. Danach könnt ihr euch um die übrig gebliebenen Triliden kümmern.

Undeep

Undeep, zu Deutsch Untiefe, nennt man den riesigen Wurm, der unter dem Eis lauert. Dieser Kategorie G Akrid hat Tentakel die als Radar dienen und ihm ermöglichen die kleinsten Bewegungen und Geräusche eines Vital Suits wahrzunehmen, selbst wenn er Meilen weit weg ist. Undeeps sind die mysteriösesten aller Akriden, über diese gigantischen Kreaturen ist kaum etwas bekannt.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lost Planet: Extreme Condition
Lost Planet: Extreme Condition spieletipps meint: Geniale Inszenierung und tolle Effekte. Hier kracht es von Anfang an! Artikel lesen
Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

CoD: Modern Warfare | Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

Von Call of Duty 4: Modern Warfare aus dem Jahre 2007 bis Call of Duty: Modern Warfare 3 aus dem Jahre 2011. Habt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Gaming-Tastatur mit RGB, Maus & Pad jetzt günstig

Bei MediaMarkt gibt es derzeit ein Gaming-Bundle von Corsair zu einem besonders attraktiven Preis. Wer eine G (...) mehr

Weitere News

Lost Planet: Extreme Condition (Übersicht)

beobachten  (?