Fallout 3 - Point Lookout: Kurztipps

Kind im Herzen

Wählt bei den Extras das Extra "Kind im Herzen". Wenn man nach Little Lamplight geht, dann ist dieses Extra von grossem Nutzen! Auch bei allen Kindern denen ihr begegnet, ist es immer sinnfoll den Dialog bei dem steht [Kind im Herzen].

doch es gibt kinder ich meine ich habe mal ein kind in point lookout in einer höhle getroffe

24. März 2014 um 14:18 von TheMiz619

Das ist nicht Fallout 3 sondern das Addon Point Lookout und da gibt es KEINE kinder

02. Januar 2013 um 19:15 von Black_Jack_AkA_Phil


Dieses Video zu Fallout 3 - Point Lookout schon gesehen?

Erste Schritte im Moor

Kurz nach der Ankunft unseres Ödlandhelden befindet ihr euch am Pier von Point Lookout. Geht zwischen den Gassen der modrigen Gebäude entlang und ihr findet ein Geschäft, hier könnt ihr eure Vorräte wieder auffrischen. Ein Stückchen weiter nördlich finden wir Hanleys Kramladen, er wird euch den nötigen Kram in Form von Waffen und Ausrüstung verkaufen. Bei der Villa auf dem großen Hügel (östlich vom Pier) nimmt euer Abenteuer seinen Lauf.


Sumpfbewohner leicht gemacht

Tief in den Sümpfen von Point Lookout, findet ihr deren Bewohner. Diese sind meist sehr zähe Brocken, die schwer zu besiegen sind. Mit einem kleinen Trick sind diese keine Gefahr mehr. Nehmt euch einfach ein beliebiges Schießeisen und feuert einige Male auf die Waffe des Bösewichts. Einmal unbewaffnet stellt kein Sumpfbewohner eine Gefahr mehr dar.


T-Rex Skelett

Es gibt ein T-Rex Skelett im Fallout 3 Addon "Point Lookout". Geht hinter der Villa. Die Klippen runter und springt ins Wasser ihr solltet jetzt eine Metallboje sehen. Schwimmt zu dieser hin und taucht runter jetzt solltet ihr das Skelett sehen.Auch unter allen anderen Bojen werdet ihr einige Gegenstände finden die ein nützlich werden können.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fallout 3 - Point Lookout

Fallout 3 - Point Lookout
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 - Point Lookout (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link