My Pet Shop: Kurztipps

Mehr Kunden

Wenn ihr mehr Kunden haben wollt, dann müsst ihr immer mit allen Bewohnern der Stadt reden. Damit schaltet ihr manchmal neue Bereiche frei und ihr bekommt mehr Kunden.


Rosa Kaninnchen

Viele fragen sich ob es das Rosa Kaninnchen wirklich gibt, ja gibt es. Man findet es auf der windigen Wiese. Aber es ist sehr, sehr, sehr, sehr, sehr...Ihr schon was ich meine. Also, nicht gleich den Mut verlieren!


Rosa Tiere

Es gibt nicht nur ein rosa Kaninchen und einen rosa Pudel, auch einen rosa Malteser kann man fangen. Wie man ihn einfängt weiß ich selber nicht genau. Aber ich weiß das es ihn auf der Blumenwiese gibt.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

My Pet Shop

My Pet Shop spieletipps meint: Die Rollenspiel-Profis von Square Enix sind mitverantwortlich für dieses niedliche Tiererziehungs-Spiel. Und das haben sie ganz prächtig gemacht.
81

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu My Pet Shop

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Pet Shop (Übersicht)

beobachten  (?