Trickster Online: Das Skill-System

Das Skillsystem

Wenn ihr am Anfang beginnt einen Charakter zu erstellen, dann ist dort sind dort immer diese Pfeile, die zu Typen zeigen. Dort könnt ihr immer die Verteilung der Punkte einstellen, die in Prozent angegeben sind.

10% bedeutet immer 1 Skillpunkt für die Fertigkeiten in der zutreffenden Kategorie. In einer Kategorie könnt ihr maximal 40% draufklicken. Euch stehen 100% zur verfügung. Außerdem gibt es noch 4 Charakterklassen, zu der jeweils eine Kategorie dazugehört. Die % dafür könnt ihr nicht verändern (sie ist immer bei 40%) .

Außerdem gibt es noch Bonuspoints (Bonus Fertigkeitspunkte) womit ihr eine Fertigkeit aufstärken könnt. Es ist am besten, wenn ihr eine Fertigkeit aufskillt, die zu der Kategorie gehört, die eure Charakterklasse enspricht!


Eine Fertigkeit skillen

Wenn ihr einen Charakter habt also z.b. ein Bufallo, dann bekommt ihr immer 4 Points, also ein Level auf die Fertigkeiten bei der Kategorie Attack. Ensprechend solltet ihr auch immer eine Fertigkeit in der Kategorie mit den Bonus Points skillen. Wenn man AP aufskillt also 1 Level, dann bring es ca. 3 AP. Also bekommt ihr 6 AP. Es lohnt sich mehr in einer Fertigkeit sehr gut zu sein, als in z.b. 3 Fertigkeiten gut zu sein.

fertigkeiten kann man NICHT skillen,weil das STATS sind und die werden gestattet.

25. November 2011 um 09:35 von ApfelStew



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Trickster Online (4 Themen)

Trickster Online

  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trickster Online (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link