Trials HD: Kurztipps

Geheimes Spielerbild

Ihr müsst den Erfolg "Vollgas" erhalten um ein Spielerbild zu bekommen.

Erfolg: Strike

Um den Erfolg Strike zu kriegen müsst ihr in der Kategorie Mittel bei der letzten Strecke nach dem ersten Checkpoint in das loch runter fallen lassen und hinten an der Wand ist ein Raum wo die Kegel stehen wenn ihr alle umhaut bekommt ihr den Erfolg

Marathon-Erfolg (40G.)

Dieser Erfolg isr seeeeeeehr schwierig zu bekommen, denn bei einem Wettkampf kann man die jeweilige Strecke NICHT mehr von neu beginnen und wenn man wieder ins Menü zurückgeht, dann muss man noch mal alle Strecken des jeweiligen Wettkampfes wieder von neuem starten. Also, eher vorsichtiger als schnell fahren, denn im Marathon-Wettkampf geht es nur darum, KEINE Fehler zu machen, die Zeiten sind egal!

Wie man Platin kriegen kann

Wenn man Platin haben möchte, dann muss man zuerst auf extrem "Braune Kisten" abschließen. Dann kann man Platin in allen Spielbereichen kriegen. (Normale Rennen und Technikpakurs)

Etwas Lustieges

Wenn man in Luftsprünge kurz vorm ende nach unten Springt, dann kommt man in einen unterirdischen weg, da sind Hölenmalerein zu bestaunen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Trials HD

Trials HD

Beliebte Tipps zu Trials HD

Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nintendo Switch Online: Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nur wenige Stunden nach dem Launch von Nintendo Switch Online haben einige technikaffine Spieler bereits herausgefunden (...) mehr

Trials HD (Übersicht)