Kuru Kuru Kururin: Kurztipps

Extra Level

Wenn ihr bei der Story (oder bei den Herausforderungen) alle Levels mit einem Stern (kein Leben verloren) gemacht habt bekommt ihr noch eine extrawelt! die level sind zwar nicht schwer (eigentlich keine Kugeln etc.) aber Ultralang. mein rekord liegt bei 3:25!!!


GBA: Komplette Daten des Moduls löschen

Um den Spielespeicher und damit alle Highscores und Daten zu löschen müssen folgende Tasten beim Einschalten des Game Boy Advance gedrückt gehalten werden:

  • Start + Select + A + B

Es erscheint eine Löschfrage und nach Bestätigung ist das Modul wieder im Neuzustand.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kuru Kuru Kururin
Kuru Kuru Kururin
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler werden von Killer-Bären angegriffen

Bären stellen in Ghost of Tsushima eine große Gefahr dar – dies mussten nun auch zwei Spiel (...) mehr

Weitere News

Kuru Kuru Kururin (Übersicht)

beobachten  (?