Arkham Asylum: Schwirigkeitsgrad Schwer

Schwirigkeitsgrad Schwer

Wenn ihr auf den Schwirigkeitsgrad schwer spielt. solltet ihr bei den Bewaffneten Gefolgsleuten aufpassen. Denn wenn sie euch sehen und auf euch schießen seit ihr nach 5 sec tot. Seid also vorsichtig.

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?

Gegnerarten und Überwältigungstaktiken

Einfacher Handlanger: Diesen Gegner könnt ihr mit ganz normalen Nahkampftechniken problemlos besiegen.

Mit Messer bewaffneter Handlanger: Diesen Gegnertyp könnt ihr nur verletzen, indem ihr zunächst seine Verteidung mit einem Betäubungsschlag durchbrecht.

Mit Elektrostab bewaffneter Handlanger: Um diesen Gegner zu besiegen, müsst ihr ihm mit einem Sprung über ihn ausweichen und dann seinen Rücken attackieren. Bei Angriffen von vorne werdet ihr geschockt.

Mit Gewehr bewaffneter Handlanger: Bei dieser Gattung gibt es zwei Möglichkeiten. Wenn mehrere Bewaffnete im Raum sind, solltet ihr Wasserspeier und Eckendeckung für das lautlose Ausschalten in Anspruch nehmen. Wenn jedoch nur ein Bewaffneter und ein paar normale oder mit Hieb- und Stichwaffen gewappnete Gegner auf euch warten, empfiehlt sich der Batarang und anschließendes Besiegen im Nahkampf.

Scharfschütze: Haltet euch bei den Scharfschützen im dunklen Verborgen und nutzt die Momente, in denen sie sich abwenden, um euch an ihren Turm zu ziehen und sie lautlos auszuschalten. Seid ihr entdeckt und spürt ihren Laser auf euch, empfiehlt es sich, durch ständige Ausweichmanöver in Deckung zu kommen.

Titan: Diesen riesigen Brocken könnt ihr mit folgender Taktik besiegen: Wenn er auf euch zurennt, werft ihr einen Batarang, weicht aus und schlagt dann auf ihn ein, damit ihr auf ihm reiten und andere Gegner so besiegen könnt. Dies wiederholt ihr dreimal und er ist besiegt.

Venompflanzen: Diese Pflanzen stoßen Giftkugeln aus, wenn ihr zu nahe kommt. Haltet daher am besten einen Zwillingsbatarang bereit, wenn ihr euch nähert. Zerstört damit schnell die ausgestoßenen Kugeln und sprintet dann zu der Pflanze hin, um den Kern zu zerstören.

Wisst ihr es schon?

Vielleicht kennt einer von euch Calenderman er taucht in den ersten Batman Comics - die früher Detective Stories hießen - auf auch und das einmal. Er hinterlässt auf jedem Tatort ein Kalenderblatt des Todesdatum. Auf jedem Fall gibt es eine Zelle in der Kalenderblättern die ganze Zelle ausfüllen und bedecken.

Zurück zu: Arkham Asylum - Kurztipps: Riddler Challenges: Arkham East / Endgegner: Bane / Endgegner: Titan-Schergen / Batman mit gepanzertem Anzug / Riddler-Maps

Seite 1: Arkham Asylum - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Batman - Arkham Asylum (9 Themen)

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen

Arkham Asylum (Übersicht)