Level 18 - Zu Hause: Walkthrough

Level 18 - Zu Hause

Lara erwacht vor ihrem gemütlichen Kamin, dort wo sie normalerweise nur im blauen kurzen Bademantel sitzt, nämlich auf dem Bett.

Im Inventar haben wir sowohl den Dolch von Xian als auch den Schlüssel für die Schlafzimmerschranktür - die Waffenkammer, mit dem wir nun endlich an die im Trainingslevel noch nicht zugängliche Munition gelangen. Medipacks in Hülle und Fülle, Schroti-Muni nebst der Schroti selbst - alles sofort einsammeln und schon sind die ersten Bad-Guys zur Stelle. Die ersten erwischen einen immer gleich im Schlafzimmer-Ankleideschrank. Hast Du sie erst einmal, kannst Du über den Balkon nach unten springen oder aber auch das große Treppenhaus langsam hinunter. Jedenfalls solltest Du am besten die Runde rund ums Manor einmal gemacht haben, um die seriellen Sniper zu erwischen. Für den Final-Sniper kannst Du ja noch mal zurückkehren ins eigentliche Apartment, Dein Schlafgemach mit Bad und Balkon. Hier kannst Du am besten den letzten Kämpfer aus Marco Bartolis Brigade erledigen, damit Lara Croft - die Originalstimme von Judith Gibbins sagt ja eh immer nur "NO" - am Ende mal demonstrativ fragt:

"BIST DU NOCH DA?!!!"

Genieß den Abspann, denn er soll Dich motivieren, selbst weiter zu machen...

Dieses Video zu Tomb Raider 2 schon gesehen?

Zurück zu: Walkthrough: Level 13 - Katakomben des Talion / Level 14 - Eispalast / Level 15 - Tempel des Xian / Level 16 - Schwimmende Inseln / Level 17 - Hort des Drachen

Wir verraten euch, welches Spiel ihr als nächstes kaufen solltet

Persönlichkeitstest: Wir verraten euch, welches Spiel ihr als nächstes kaufen solltet

So viele gute Spiele sind in den vergangenen Monaten erschienen und werden bis Weihnachten wohl auch noch erscheinen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr