Primal: Kurztipps

Wenn man mal nicht weiterkommt...

Wenn du mal nicht weiterkommst dann nimm doch einfach mal eine Dämonengestalt an und versuch damit dein Glück.

Oder wenn du in einem Raum bist, aus dem du nicht rauskommst

und in dem du vorher irgendwelche wachen oder andere gegner gekillt habt (das ist in Aetha in der Folterkammer der Fall) dann stellt euch vor sie und drückt X, denn vielleicht kommt ja ein Schlüssel raus. Und wenn es dann immer noch noch nicht geht, versucht es doch mal mit Scree, der ist nämlich echt nützlich.

Und ein letzter Tipp: Es gibt nicht immer nur EINEN Weg.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Primal (4 Themen)

Primal

Primal
Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Für Open World ohne Inhalt: Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Spider-Man verzückt derzeit Spieler und Kritiker weltweit. Und doch gibt es Leute, die sich darüber (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Primal (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link