Metroid Prime Trilogy: Jump Wächter

Jump Wächter

Der Jump Wächter ist im Dunklen Ather von Agon. Ihr müsst ihn unter Dauerfeuer setzen schießt am besten mit Missiles rauf. Er hält ziemlich viel aus deswegen solltet ihr auf die Angriffe achten. Am besten ist wenn ihr euch die ganze Zeit hinter dem Lichtekegel der sauerstoffblase versteckt. Nach 8-9 Missiles habt ihr ihn aber schon besiegt. Und ihr erhaltet den Space Jump


Alpha Blogg

Den Alpha Blogg findet ihr im Sumpf von Torvus. Wenn ihr den Gravity Boost erhalten habt kommt er von oben angeschwommen und legt die Säule in Trümmer. Ihr müsst versuchen mit dem aufgeladenen Power Beam ihn abzuschießen. Dann geht er auf euch los. Jetzt nutzt den Light Beam und schon verliert er Energie. Nach 3-4mal habt ihr ihn besiegt. Doch geht nicht zu nah an ihn ran sonst hängt er euch in der Ecke auf und ihr verliert viel Energie


Grabble Wächter

Den Grabble Wächter findet ihr in der Opferhalle des Dunklen Torvus. Ihr müsst auf sein Auge zielen wenn er sein Grabble Beam einsetzt. Jetzt springt ihr hinter eine Energiesäule und er greift die Energiesäule und hängt fest. Jetzt schießt ihr ihn wie die Grenchler ab und wenn er euch wieder versucht mit dem Grabble beam anzugreifen schießt ihr wieder auf das Auge und nach 3-5 mal habt ihr ihn auch schon besiegt und erhaltet den Grabble beam.


Jump Wächter

Der Jump Wächter ist im Dunklen Ather von Agon. Ihr müsst ihn unter Dauerfeuer setzen schießt am besten mit Missiles rauf. Er hält ziemlich viel aus deswegen solltet ihr auf die Angriffe achten. Am besten ist wenn ihr euch die ganze Zeit hinter dem Lichtekegel der sauerstoffblase versteckt. Nach 8-9 Missiles habt ihr ihn aber schon besiegt. Und ihr erhaltet den Space Jump


Alpha Blogg

Den Alpha Blogg findet ihr im Sumpf von Torvus. Wenn ihr den Gravity Boost erhalten habt kommt er von oben angeschwommen und legt die Säule in Trümmer. Ihr müsst versuchen mit dem aufgeladenen Power Beam ihn abzuschießen. Dann geht er auf euch los. Jetzt nutzt den Light Beam und schon verliert er Energie. Nach 3-4mal habt ihr ihn besiegt. Doch geht nicht zu nah an ihn ran sonst hängt er euch in der Ecke auf und ihr verliert viel Energie


Weiter mit: Metroid Prime Trilogy - Kurztipps: Super Missile / Dark Burst / Sun Burst / Sonic Boom / MP3- Rundas mit EINEM Hypermodus besiegen

Zurück zu: Metroid Prime Trilogy - Kurztipps: Mehr Embleme freischalten / Boost Wächter Metroid prime 2 echoes / Spiderball Wächter Metroid prime 2 echoes / Tür Panzerungen / Alpha Sandgräber

Seite 1: Metroid Prime Trilogy - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Hitman - Sniper Assassin: Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Wer das auf der E3 vorgestellte Hitman 2 vorbestellt, bekommt ein etwas ungewöhnliches Goodie von den Entwicklern: (...) mehr

Weitere Artikel

wird von Cheatern heimgesucht

Steam Summer Sale wird von Cheatern heimgesucht

Der Steam Summer Sale ist in vollem Gange. Nun werdet ihr euch sicherlich fragen, wie Cheater in die Rabattschlacht her (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link