Princess - Königlicher Ball: Kurztipps

Den 6ten Prinzen freischalten

Um den 6ten Prinzen Kiefer Bergmann freizuschalten müsst ihr das Spiel einmal durchspielen.


Prinz Klaus

Damit ihr Prinz Klaus als euren Partner nehmen könnt, müsst ihr warten bis er nicht mehr mit Cynthia tanzt. Geht an dem Tag zum Samaba-Platz und in den Schmuckladen. Dann erzählt er euch einige Tage später das mit Cynthia und fragt euch, ob ihr seine Tanzpartnerin sein möchtet.

welche fragen oder antworten muss man nehmen nicht das was schief geht

19. Oktober 2009 um 16:51 von yuki_chan


Geheimer Prinz

Es gibt noch einen geheimen Prinz. Um ihn zu bekommen müsst ihr alle Prinzen immer abweisen. Im Ball von Saint lyon müsst ihr dann mit Tony dem Hasen tanzen wenn ihr gewonnen habt verwandelt er sich in einen Prinzen.


Sternzeichen

Da es verschiedene Sternzeichen zur Auswahl gibt, muss dies ja auch einen Grund haben. Hier ist er: Ein Sternzeichen legt fest, was bei einer Tanzlevelerhöhung schneller steigt : "Ausdruck" oder "Technik"

Hier ist eine Liste aller Sternzeichen:

Höher/schneller "Technik" :

- Krebs (24/15)

- Zwilling (21/18)

- Wassermann (23/16)

- Fische (20/19)

- Waage (20/19)

- Skorpion (22/17)

Höher/schneller "Ausdruck" :

- Löwe (17/22)

- Jungfrau (19/20)

- Schütze (12/27)

- Steinbock (16/23)

- Widder (15/24)

- Stier (18/21)

Man kann es sich auch so merken:

Die linke Seite des Buches, in dem die Sternzeichen aufgelistet sind, sind immer "Ausdruck" und die rechte Seite immer "Technik".


Schneller lernen

Wenn man das ewige "Ein neuer Tanz? Probier ihn doch erst einmal allein aus!" und vor allem, dass man dafür nicht einmal Fortschritt angerechnet bekommt, satt hat, kann ich eine ganz einfache Lösung empfehlen:

Man tanzt die neuen Routinen beim 1.Mal in der Tanzhalle mit einem Geist, bekommt Erfahrung angerechnet und trifft vielleicht sogar auf eben diesen "geheimen" Prinzen Kiefer.


Weiter mit: Princess - Königlicher Ball - Kurztipps: Prinz Kiefer bekommen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Princess - Königlicher Ball

Princess Debut - Der Königliche Ball

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Princess - Königlicher Ball

Eine Enttäuschung für jeden PlayStation-Spieler

Sonys Crossplay-Antwort: Eine Enttäuschung für jeden PlayStation-Spieler

Es ist wie eine nicht enden wollende Zeitschleife, die sich Jahr für Jahr wiederholt: Sony und das Thema Crossplay. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Princess - Königlicher Ball (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link