GTA Vice City: Kurztipps

Geist von Diaz

Wenn ihr den Geist von Diaz sehen wollt, macht folgendes:

Zuerst begebt ihr euch zu euer Villa und besteigt ganz normal die ersten paar Stiegen vor euch.Als nachstes biegt ihr rechts zur ecke ab und bleibt dort stehen.Dreht euch nun um und schaut zur gegenuberliegenden Ecke.

Wichtig:1.Ihr musst warten bis Mitternacht ist!!!

2.Ihr musst das spiel durchgespielt haben!!!


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Gewaltige Riesen Explosion

Wenn ihr schon den Hunter habt dann geht zum Fort Baxter Army. Schnappt euch den Hunter und fliegt einfach über Downtown und Little Haiti und noch weiter! Irgendwann fliegt so ein dodo Flugzeug mit Werbung dahinter herum (bekannt aus gta san andreas). Fliegt hinter dem dodo her und feuert eine Rakete auf das Flugzeug!!! Jetzt gibt es eine Riesige Explosion!!!!! Lasst euch überraschen. Viel Spaß.


Doppelgänger

Ihr kennt doch den Toten Mann im Wasser, der mit den Betonfüßen! Geht zum Leuchtturm und schaut euch nach diesem Mann um! Wenn ihr Glück habt sieht ihr den Mann den ihr im Wasser gesehen habt! Viel Spaß!


Spritzige Angelegenheit

Falls ihr Besitzer der Uncut-Version sein solltet, begebt euch einmal als Polizist getarnt in die Militärbasis im zweiten Stadtteil. Gegenüber des Hauptgebäudes (das mit dem Wappen) befindet sich bekanntlich ein Turm. Schießt den dort oben befindlichen Soldaten ab.

Wenn alles gut geht, müsste sein Blut an der gesamten Fassade herunterlaufen. Mir gelang der Trick auch mit einigen anderen Soldaten die sich im Turmnähe befanden.


Lebendes Schutzschild

Lebendes Schutzschild aus Frauen - so geht es:

  1. Diesen Cheat eingeben: Kreis , Kreuz , L1 , L1 , R2 , Kreuz , Kreuz , Kreis , Dreieck (= Frauen stehen auf euch).
  2. Streit mit der Polizei anfangen (nur zwei Sterne)
  3. In eine Ecke rennen

Mit der indizierten Version (auf Englisch gestellt) macht dieser Trick gleich doppelt so viel "Spass"!


Weiter mit: GTA Vice City - Kurztipps: Tipps mit viel Blut / Die Villa des Koksbaron / Die Villa von Diaz / Nützliches für den Anfang / Sicheres Versteck


Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Fans haben lange darauf gewartet, nun steht es fest: Dragon Ball FighterZ wird in Europa am 26. Januar 2018 für PC (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?