Bullet Witch: Spielstrategie

Spielstrategie

Wie bekannt sind die Erfolge nicht stapelbar, also muss man 5x durchspielen.Ich habs geschafft(!),gar nicht so schwer wie mir an verschiedenen Stellen weis gemacht werden sollte.Wer richtig seine Waffen,Magie etc upgradet und mit entsprechender Geduld zu Werke geht, wird problemlos zum Erfolg gelangen.Easy,Normal,und Schwer sind problemslos zu schaffen.Ab Chaos spielen wir den Ersten Level solange bis wir unser gesamtes Equipment vollständig aufgelevelt haben, danach gehts dann weiter.Seid ihr bei Chaos Level angekommen werdet ihr das Spiel so gut kennen, dass ihr genau wisst wie ihr mit den Bad Boys umzugehen habt.Ich hatte bei dem Drachen wo die Witch auf dem Jumbo steht nie Probleme(3x Donner, und tschüss), und auch der Oberendboss ist eigendlich kein Gegner solange man ausweicht und Geduld beweist.Hat Spass gemacht das Spiel.

Nebenbei kann man viele Level auch abkürzen.Zum Beispiel der 5 Level mit dem Wald.Einfach wenn der Wald anfängt an der linken Seite am Rand entlanglaufen bis man die erste Zombie-Barrikade erreicht.Waldpassage ohne Probs durchlaufen.Das machts wesentlich leichter.Gibt viele solche Passagen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bullet Witch

Bullet Witch spieletipps meint: Besonders für Anfänger ein zugängliches Actionspiel mit wenigen Technik-Fehlern.
Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Spider-Man: Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Na endlich! Danach hat sich unser innerer Comic-Fan gesehnt: Auf der E3 durften wir das kommende Spider-Man anspielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Sekiro: Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Auf der diesjährigen E3 2018 präsentierte Microsoft einen Gameplay-Trailer zum neuesten Projekt von From Soft (...) mehr

Bullet Witch (Übersicht)