Fifa 10: 99-STURM

99-STURM

Wenn ihr einen Sturm mit 99 haben wollt dann macht entweder einen 1-er Sturm mit Cristiano Ronaldo, der kriegt im Sturm 3 mehr und er hat am Anfang von Saison 4 96,also 96 + 3 = 99,oder einen 2-er Sturm mit Cristiano Ronaldo und Alexandre Pato,mit Training könnt ihr den auf 99 aufpeppeln!


Auf den Verhandlungsführer kommt es an!

Spielt ihr mit kleinen Vereinen im Managermodus, solltet ihr euren Verhandlungsführer aufwerten. Als ich mit Notts County(Englische 4.Liga) gespielt habe, kamen am Anfang keine Spieler, immer mit der Begründung "Er findet deinen Verhandlungsführer unseriös. Danach habe ich den Verhandlungsführer ein paar mal für wenig Geld erweitert und jetzt kommen meine Wunschspieler!


Guter Stürmer!

Ich habe im Managermodus den Freien Spieler Ha-Tae Goon gefunden.Er hat 65 aber ist ganz Gut. Es lohnt sich ihn zu verpflichten.


Tricks

Die 2 einfachsten Tricks bei Fifa 10 sind der "Übersteiger" und die "Drehung mit Ball".

Übersteiger: Den rechten Analogstick 2-mal schnell nach vorne drücken.

Drehung mit Ball: Den rechten Analogstick nach vorne schieben und dann in einer durchgehenden Bewegung 1-mal im Kreis führen. Mit dem richtigen Timing kommt ihr mit diesen Tricks an jedem Gegner und auch am Torwart vorbei.

(Achtung: Beide Tipps funktionieren beim Joggen besser als im Sprint!!!)


Elfmeter leicht gemacht

Also wenn ihr gegen den CPU Gegner ein Elfmeterschießen habt dann müsst ihr folgendes machen.

Ihr müsst mit den Torwart in die rechte oder linke Ecke gehen. Sobald der Gegner 2 Schritte läuft und schießen will, müsst schnell in die andere Ecke und links oder rechts. Je nachdem, den linken Analogstick nach rechts oder links halten und Kreis drücken.

Klappt nicht immer, manchmal schießt die CPU in letzten Augenblick in die andere Richtung. Übt das im Training bis ihr den Dreh raushabt. Wenn ihr gegen einen Freund spielt und einen Elfmeterschießen habt achtet auf den Kopf des Spielers, dann wisst ihr in welche Richtung er schießt.


Weiter mit: Fifa 10 - Kurztipps: Gute Aufstellung nach der Torführung / Gute Kontermöglichkeit / Ablösefreie Spieler / Torwart vs. Gegner / Allgemeine Tipps

Zurück zu: Fifa 10 - Kurztipps: Talentsucher / Freie Spieler / Freistösse leicht gemacht ! / schnelles Tor / Lupfen

Seite 1: Fifa 10 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 10 (19 Themen)

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 10 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link