Happy Feet: Kurztipps

Tanzen leicht gemacht!

Wenn man tanzt, muss man warten, bis der Kreis fast weg ist und dann draufklicken. Man kriegt 150 Punkte!


Rutschen

Um möglichst viele Punkte zu erzielen: versucht, so viel wie möglich einzusammeln! Wenn man es beim 1. mal nicht schafft, versucht es immer wieder! So kann außerdem Zeit vertreiben!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Happy Feet (6 Themen)

Happy Feet

Happy Feet
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Happy Feet (Übersicht)

beobachten  (?