Braid: Kurztipps

Verstecktes Buch

Sobald du im zweitletzten Raum im Epilog (vor dem Schloss) von der Plattform auf das Zentrum der Brücke springst, erscheint ein Journal-Eintrag.

Dieses Video zu Braid schon gesehen?

Geheimes Ende

Im gesamten Spiel gibt es sieben geheime Sterne, die du einsammeln kannst. Hast du alle 7 Sterne gefunden und eingesammelt, gibt es im letzten Level die Möglichkeit, einen achten geheimen Stern einzusammeln. Hast du den achten Stern eingesammelt, kannst du das geheime Ende sehen.

Welt 1

Im Haus, da wo man die Levels auswählen kann, gibt es eine kaputte Leiter, die zum Dachboden führt.

Um auf den Dachboden zu gelangen, musst du die Leiter reparieren. Die Leiter lässt sich reparieren, indem du alle Puzzleteile in den Levels findest.

Sobald du alle Puzzleteile eingesammelt hast, kannst du die Leiter reparieren und die Welt 1 betreten. Wenn du dieses Level beendet hast, geht es direkt mit dem Epilog weiter.

Editormodus

Hinweis: Zur Verwendung von Kommandozeilen-Cheats hat Spieletipps.de eine Anleitung zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Gebt im Zielpfad der Verknüpfung des Spiels "-editor" am Ende des Pfades ein und startet das Spiel. Dann drückt F11 und es öffnet sich der Editormodus.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Braid (4 Themen)

Braid

Braid
Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Dieser eine Moment: Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Noch vor The Elder Scrolls 5 - Skyrim, noch vor Mass Effect tauchte ich dank Dragon Age - Origins in die Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Braid (Übersicht)