NfS Shift: Beste Chancen auf Stufe 4

Beste Chancen auf Stufe 4

Um in der Stufe 4 weitzukommen eignet sich besonders der Pagani Zonda R. Er hat die beste Wagenstufe und beschleunigt von allen am schnellsten. Zwar ist der Bugatti Veyron schneller doch der Pagani Zonda R überholt ihn dafür in den Kurven und der Beschleunigungsphase. Er ist dazu leicht zu fahren und es lässt sich gut mit ihm driften.

Eine wirklich gute Alternative ist der Lambo Murcielago LP-640 mit Werksumbau. Der Vorteil: auch Stufe 3- Rennen sind damit möglich, anders als beim Zonda R.

28. Mai 2013 um 16:22 von lambofreak94


Stufe 1,2,3,4 Wagen

Stufe 1: Der VW Scirocco ist ein guter Starter, weil er für seine Geschwindigkeit ein passendes Handling hat.

Stufe 2: Der Lotus wird zwar nicht sonderlich schnell ohne den Werksumbau, hat aber dafür ein super Handling.

Stufe 3: Der Lamborghini Murcielago ist mit Abstand nach dem Werksumbau der beste Wagen der Stufe 3. er hat fast alle Kategorien voll.

Stufe 4: Ich hab den Murcielago behalten, weil er auch in Stufe 4 locker mithalten kann. Und man kein Geld ausgeben muss.

Der Murcielago ist näher am richtigen Rennwagen dran (mit Werksumbau) als die 'Vette. Aber Letztere macht deutlich mehr Spaß und ist besser zu fahren. Mit der Corvette kann man JEDEN Gegner besiegen, auch oder gerade ohne Werksumbau!

28. Mai 2013 um 16:26 von lambofreak94

Weil nicht der murcielago sondern die corvette das beste fahrzeug is probierst aus

04. März 2010 um 18:48 von batschgluss


Abkürzungen ohne Warnung

Wenn ihr eine Abkürzung ohne Warnung wollt, müsst ihr davor einen Gegner rammen/anstoßen sodass ihr von der Strecke kommt. Dann könnt ihr über die Abkürzung fahren (Ohne eine Warnung zu bekommen).


Schnelles Geld + Punkte

Dies ist ein schneller Trick um Geld und Punkte zu bekommen! Geht auf Quickrace und nehmt die kürzeste Strecke die es gibt.

Stellt 1 Runde und keine Gegner ein! Nun nehmt irgendein Auto.

Dann fahrt ihr das Rennen fertig. Ihr bekommt 4.000$ pro rennen und ein paar punkte. (dies dauert etwa 18-22 sec. pro Rennen) Startet das Rennen immer wieder neu! Ich habe dabei Ca. 150.000$ pro 10 minuten bekommen!

Nutzlos, nehmt das Duell gegen Chet Ismet, da schafft man in 5-7 Minuten 160.000.

12. April 2013 um 09:20 von DAderGrosse


Lustige Crashes ohne Ende

Wollt ihr ein paar lustige Crashs mit Überschlägen und so sehen, ohne das ihr drin verwickelt seit? Dann hab ich die Lösund für euch!

Wenn ihr in stufe 3/4 seid (erst dann kommen richtig gute Crashs) müsst ihr im Quickrace die Strecke "Hazyweight Eight" auswählen. Nun macht 15 Gegner und beliebig viele Runden. Außerdem wählt euer bestes Auto aus. Wenn ihr im Rennen seid, müsst ihr nur noch bis zur Kreuzung fahren (die Strecke ist nähmlich eine Acht mit Kreuzung in der Mitte) (nicht AUF die Kreuzung!) und ca 5 sec warten, denn dann treffen sich die ersten Autos auf der Kreuzung. Und tada: ihr seht coole Überschläge und Schrottreife Autos ohne ende! Und das wichtigste: einfach dableiben und Schrottlachen!


Weiter mit: NfS Shift - Kurztipps: Unter Autos fahren / Karrieretipps / Wagenempfehlungen / Gutes Auto / Levelaufstieg

Zurück zu: NfS Shift - Kurztipps: Tuning / Schaden / Drift-Tips / Gute Autos für die Stufen 1 - 3 / Geldbug

Seite 1: NfS Shift - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Shift (26 Themen)

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)

beobachten  (?