Legendary: Cheats

Cheats

Es gibt insgesamt leider nur 2 Cheats zu Legendary um diese zu aktivieren müsst ihr in der Komandoparameterzeile also im Eigenschaftsfenster dort wo Ziel steht hinter Legendary. exe -Console eingeben, somit aktiviert ihr im Spiel die Konsole. Nun könnt ihr im Spiel mit der Taste ^ (links neben der 1) die Konsole öffnen.

Gebt dann im Spiel diese Codes ein:

Unendlich Munition = Sentori

Gottmodus = Make me super Human.

Das klappt nicht. wenn ich -Console hinter Legendary.exe eingebe will er das nicht annehmen. Dann kommt die Meldung dass der im ziel angegebene name ungueltig ist.

26. November 2017 um 09:35 von Jirast

und was muss ich machen wenn ich hinter legendary nix schreiben kann ?

06. Februar 2013 um 16:02 von Nuggert

Feuermonster

Ihr solltet die Feuermonster nicht während sie rollen abschießen, denn so verbraucht ihr mehr Schuss. Wartet lieber bis sie aufstehen, dann könnt ihr sie auch sehr leicht abballern.

Feuermonster mögen Wasser? Falsch!

Wenn ihr gegen Feuermonster kämpft, dann schaut euch mal in der nähe nach Schaltern, Hydranten oder Rädern um die grün leuchten, denn wenn ihr sie oftmals betätigt, dann kommt das Wasser ganz genau über den Feuermonstern heraus.

Nun fallen sie locker zusammen und ihr könnt in Ruhe ihr Animus aufsaugen.

Nari leicht töten

Die Nari nerven ja relativ, wenn sie herumfliegen, wartet bis sie sichtbar werden und schlagt mit der Axt zu. Sie sind sofort tot, wenn ihr sie erwischt. So sind sie tot und ihr habt Munition gespart.

Normale Gegner besiegen

Wenn ihr einmal gegen Menschliche Gegner kämpft, dann werft ab und zu einmal einen Molotovkocktail, denn so verbrennen die menschlichen Gegner bei einem perfekten Wurf werden alle Gegner im Umkreis von ca. 5 Meter getötet. Wendet jedoch die Standardgranaten lieber gegen Gegner Bestialischen Ursprungs ein, denn sie verursachen mehr schaden.

Weiter mit: Legendary - Kurztipps: Minotauren töten / Minotaurus wichtige Information / Wölfe etwas leichter töten. / Spinnen leicht killen / Unsichtbare Werwölfe

Zurück zu: Legendary - Kurztipps: Nari umwandeln / Nari umwandeln / Munitionseinsparung an Wölfen / Leichtes töten von Minotauren / Nari nicht sichtbar?

Seite 1: Legendary - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Legendary (5 Themen)

Legendary

Legendary

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Legendary (Übersicht)