NfS Shift: 20 Abzeichen ohne Online spielen

20 Abzeichen ohne Online spielen

Wer wegen mangelnder Aktivität im Online-Modus dort keine Abzeichen mehr bekommt sollte lieber Offline-Abzeichen zu machen. Es gibt insgesamt 27 Master-Abzeichen und 21 ohne Online-Modus. Da man für die Trophäen aber 20 epische Abzeichen braucht, rate ich dazu sich an den Offline-Abzeichen zu versuchen, wobei man NICHT das Abzeichen machen sollte, dass alle Karriere-Sterne erfordert, denn das ist sehr schwer. Erfüllt man alle anderen 20 Offline-Abzeichen, die eigentlich relativ einfach sind, kann man trotzdem die Platin-Trophäe kriegen.


Einfach Saubere-Rennen-Abzeichen abstauben

Ihr müsst auf Quickrace das jeweilige Rennen einstellen, müsst aber beachten, dass ihr weniger als 2 Kl-Gegner habt. Jetzt nur nicht die Strecke beim Fahren verlassen und schon habt ihr das Abzeichen.


Zurück zu: NfS Shift - Kurztipps: Level 50 in 15 Minuten - 1 Stunde / Schnell Level höher kommen / Schneller Level 50 Erreichen / Tipps für Rennen / 160.000$ in unter 5 min.

Seite 1: NfS Shift - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link