Wet: Kurztipps

Boss leichter killen

Wenn ihr in einer Arena seid und ein Boss kommt, der auch angreift, dann werdet ihr wohl Probleme haben ihn zu besiegen.

Der Trick dabei ist, häufig diese ''Zeitlupe'' zu benutzen. Springt also in eine Richtung und schießt auf den Boss. Bevor ihr dann auf den Boden aufkommt, solltet ihr dann ins Rutschen übergehen und den Boss weiter angreifen. Wenn das Rutschen dann aufhört springt schnell in eine andere Richtung und schießt ihn weiter ab. Wieder müsst ihr ins Rutschen übergehen und ihn dabei angreifen. Das macht ihr immer wieder, bis er dann wegläuft. Dann müsst ihr hinterher und in mit einem Schwertangriff töten. Vorher aber noch die angezeigten Knöpfe drücken.


Goldene Kugel

Nachdem ihr das erste Mal den Handelsmodus durchgespielt habt, bekommt ihr einen neuen Schwierigkeitsgrad, der sich Goldene Kugel nennt. Er hat einen großen Vorteil. Wenn ihr einen Gegner trifft, ist er sofort besiegt ( das gilt auch für die Bosse in den Arenen ). Leider hat diese Schwierigkeit auch einen Nachteil: Ihr bekommt mehr Schaden von den Gegnern.

Also müsst ihr oft die ''Zeitlupe'' benutzen. So wird das Spielen einfacher. Nur wenn man auf der Autobahn, bzw. beim Flugzeugabsturz, kämpft, wirds schwieriger, da man keine Zeitluppe aktivieren kann.


Flugzeugfriedhof

Wenn ihr das spielt durch habt, könnt ihr auch auf dem Flugzeugfriedhof austoben. Ihr könnt dort Aufgaben machen und euch die 5 Spielzeugaffen suchen! (Auch hier sind welche)

Was ihr aber umbedingt machen solltet: Such nach den Skorpionen und tötet sie. Es sind insgesamt 25 Stk. und wenn man alle gefunden und getötet hat, bekommt man noch eine Trophäe.


Zeitlupe ausnutzen

Versucht bei Kämpfen so oft und lange wie möglich in der Zeitlupe zu verbringen, also zu springen, rutschen, oder sonstige Stunts zu machen, da ihr dabei immer Zeitlupe habt und so besser auf eure Gegner zielen könnt.


Verbesserungen

Wer alle Verbesserungen für Rubi und ihre Waffen haben möchte, sollte folgene Tipps beachten:

-Spielt auf einen leichten Stufe (für die Trophäen)

-In den Arenen solltet ihr immer solange die Leute töten, bis keine mehr aus den Türen kommen

-Sucht alle ''Skilltotenköpfe''

-Fängt mit den Waffenverbesserungen an

-Im Level ''Schockteraphie'' solltet ihr die Fähigkeit ''Abstoßen'' haben (Skilltotenköpfe im Raum)

-Im letzten Autobahnlevel solltet ihr mindst. 2 mal den Lebensblock verbessert haben

Die 3 letzten Punkte sind sehr wichtig.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wet (10 Themen)

Wet

Wet spieletipps meint: Sexy Actionluder auf den Spuren von John Woos Stranglehold. Nicht innovativ, aber durchaus spaßig, zumindest kurzzeitig. Artikel lesen
71
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wet (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link