Wet: Freischaltbares

Zwei Spielmodi

Beendet WET (beliebiger Schwierigkeitsgrad) um "Boneyard Challenges" und "Points Count Mode" spielen zu können.


Freischaltbares

Um sowohl den Goldene Kugel Modus als auch den Femme Fatale Modus zu bekommen müsst ihr das Spiel einmal erfolgreich abschließen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wet (10 Themen)

Wet

Wet spieletipps meint: Sexy Actionluder auf den Spuren von John Woos Stranglehold. Nicht innovativ, aber durchaus spaßig, zumindest kurzzeitig. Artikel lesen
71
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wet (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link