Wet: Freischaltbares

Zwei Spielmodi

Beendet WET (beliebiger Schwierigkeitsgrad) um "Boneyard Challenges" und "Points Count Mode" spielen zu können.


Freischaltbares

Um sowohl den Goldene Kugel Modus als auch den Femme Fatale Modus zu bekommen müsst ihr das Spiel einmal erfolgreich abschließen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wet (10 Themen)

Wet

Wet spieletipps meint: Sexy Actionluder auf den Spuren von John Woos Stranglehold. Nicht innovativ, aber durchaus spaßig, zumindest kurzzeitig. Artikel lesen
71
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wet (Übersicht)

beobachten  (?