NfS Shift: Bugs im Spiel

Bugs im Spiel

Bugs

1. Die Chevrolet Corvette Z06 lässt sich im Quickrace Modus und im Karrieremodus (Stufe 3 - Manufacturer Competition - Corvette Z06-Rennen auf Donington National) nicht fahren. Es ist so, als würde man auf die Handbremse (A) drücken und gleichzeitig Gas geben, es tut sich nichts.

2. Im Multiplayermodus, wenn man bei Versus auf Nicht-Ranglisten-Spiel drückt, landet man manchmal im Playstation Store, wo sich das Spiel dann auch aufhängt. Dies geschieht zwar selten, ist aber sehr komisch, da man das Spiel ja mit der Xbox360 spielt.


Bugs Im Spiel

Auch im Car Battle lässt sich die Corvette Z06 gegen den Porsche 911 GT3 RS nicht fahren! Man kann schalten, Gas geben etc. aber das Auto bewegt sich nicht vom Fleck.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Shift (26 Themen)

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)

beobachten  (?