Oben: Besondere Fähigkeiten

Einleitung

Im Laufe des Spiels könnt ihr verschiedene Besondere Fähigkeiten anwenden indem ihr das D-pad (Steuerkreuz) in die entsprechende Richtung drückt. Die Besonderen Fähigkeiten findet ihr im Spiel. Sucht einfach nach den runden Zeichen, die sich im gesamten Spiel verstecken. Carl und Russel haben jedoch verschiedene Besondere Fähigkeiten.

Carl

Hörgerät

Mit dem Hörgerät könnt ihr Feinde wie z.B. Fledermäuse verscheuchen. Ihr erkennt es an der braunen Farbe und den drei Kreisen die auf der brauen Fläche zu sehen sind. Ihr aktiviert das Hörgerät indem ihr auf dem D-pad nach links drückt.

Ballontier

Das Ballontier ist nützlich um Feinde abzulenken und die Hunde zu lähmen. Wenn ihr es aktiviert wirft Carl ein blaues, aus Ballons gefertigtes, Eichhörnchen. Ihr erkennt es an der braunen Farbe und dem Eichhörnchen das darauf abgebildet ist. Ihr aktiviert das Ballontier, indem ihr auf dem Steuerkreuz nach rechts drückt.

Spottgeste

Ihr könnt mit Carl einen Gegner ärgern, indem ihr eine Spottgeste macht und ihn so vorrübergehend vom anderen Spieler ablenkt. Ihr führt eine Spottgeste aus, indem ihr auf dem Steuerkreuz nach unten drückt.

Russell

Trompete

Mit der Trompete könnt ihr Fledermäuse und Hunde verscheuchen. Sie kann aber auch benutzt werden um z.B. Wespen zu betäuben. Ihr erkennt die Trompete an der gelben Farbe und den Noten die auf dem Zeichen abgebildet sind. Aktiviert wird sie, indem ihr auf dem D-pad nach links drückt.

Wasserflasche

Mit der Wasserflasche könnt ihr eure Gesundheit wiederherstellen. Ihr erkennt sie an der gelben Farbe und der Wasserflasche die auf dem Zeichen abgebildet ist. Aktiviert wird die Wasserflasche indem ihr auf dem D-pad nach rechts drückt.

Spottgeste

Ihr könnt mit Russell einen Gegner ärgern, indem ihr eine Spottgeste macht und ihn so vorrübergehend vom anderen Spieler ablenkt. Ihr führt eine Spottgeste aus, indem ihr auf dem Steuerkreuz nach unten drückt.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Oben (20 Themen)

Oben

Oben
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Oben (Übersicht)